Galaxy Nexus vergisst google login partiell

H

hephaistos

Neues Mitglied
0
Liebe Freunde des Galaxy Nexus!

Ich habe folgendes Problem mit meinem (stock)

Nach einer Änderung meines Googlepassworts fordert mich das Nexus wiederholt zur Neueingabe auf - aber nur für Play - i.e. gmail, talk, g+ funktionieren einwandfrei, nur Play möchte immer wieder neu das Passwort, das dann auch funktioniert.

Hat jemand eine Idee dazu? Bis jetzt war ich gewohnt einmal Passowort eingeben und gut ist...

Danke & lg

Hepaistos
 
schon probiert mal cache oder besser Daten zu löschen vom play store in den einstellungen -> Apps?

ansonsten mal sync aus und wieder an machen etc
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
209
soul
soul
W
Antworten
8
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten