1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus vergisst google login partiell

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hephaistos, 27.03.2012.

  1. hephaistos, 27.03.2012 #1
    hephaistos

    hephaistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Liebe Freunde des Galaxy Nexus!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem (stock)

    Nach einer Änderung meines Googlepassworts fordert mich das Nexus wiederholt zur Neueingabe auf - aber nur für Play - i.e. gmail, talk, g+ funktionieren einwandfrei, nur Play möchte immer wieder neu das Passwort, das dann auch funktioniert.

    Hat jemand eine Idee dazu? Bis jetzt war ich gewohnt einmal Passowort eingeben und gut ist...

    Danke & lg

    Hepaistos
     
  2. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #2
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    schon probiert mal cache oder besser Daten zu löschen vom play store in den einstellungen -> Apps?

    ansonsten mal sync aus und wieder an machen etc
     

Diese Seite empfehlen