1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GNEXUS, 09.05.2012 #1
    GNEXUS

    GNEXUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Galaxy Nexus vs Galaxy S3
     
  2. tho85, 09.05.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    -.-

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    BLaDe. und Eay haben sich bedankt.
  3. Mandulli, 09.05.2012 #3
    Mandulli

    Mandulli Fortgeschrittenes Mitglied

    Kreuz 10
     
    hoywoy71 bedankt sich.
  4. axinja, 09.05.2012 #4
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Es könnte ein durchaus interessanter Thread werden, aber ohne eine Ausgangssituation doch ehr schwierig.

    Denn ich glaube, dass das S3 und das Nexus durchaus auch andere Interessengruppen ansprechen. Ich brauche ein Gerät, dass funktioniert, ohne viel Eye-Candy. Somit kann ich durchaus auf TouchWiz und/oder HTCSense verzichten. Für andere wäre es essentiell.

    Also bitte den Sinn des Threads erstellen / edieren ;)
     
  5. Cristianop, 09.05.2012 #5
    Cristianop

    Cristianop Android-Experte

    One x xD

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. gokpog, 09.05.2012 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Fight! ... Tekken Musik
     
  7. derPianist, 09.05.2012 #7
    derPianist

    derPianist Gast

    Und gleich Closed. :banghead::banghead:

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. Wingnut, 09.05.2012 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Dann versuche ich mal den ersten konstruktiven Beitrag:

    Ich finde mMn ist das Galaxy Nexus besser (welch überraschung)

    Das S3 hat mir einfach viel zu viele Nachtteile gegenüber dem Nexus:

    Contra:

    - TW (durch CR wegmachbar wenigstens)
    - MENÜTASTE!!!!!!!!!!! Was soll das ?? Die ist offiziell tot und Samsung nutzt sie trotzdem anstatt ein Task switcher direkt einzubauen
    - Design (Ich mag den glossy look nicht)
    - Home button (wirkt wie aus der Steinzeit)

    Pros:

    - Wireless Charging (auch wenn es mal wieder dauert bis das zubehör dafür da ist) Klick
    - Das das Display anbleibt solang man draufschaut (Hammer)
     
  9. morfeus3009, 09.05.2012 #9
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    ???

    Toller Thread!!!

    Ich glaub der kann durch nen Mod ruhig geschlossen werden ;-)

    [Update:]
    na hoppla...da spinnt wohl TapaTalk aufm iPad...kaum hab ich meinen Post abgegeben und schon seh ich mehr Posts als nur die ersten Beiden, obwohl ich extra noch aktualisiert hatte...

    Als dann...tut sich ja doch was...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  10. GNEXUS, 09.05.2012 #10
    GNEXUS

    GNEXUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das S voice dann irgendwie auf das galaxy nexus übertragen?
     
  11. Lion13, 09.05.2012 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    [x] gemeldet ;)

    Ganz ehrlich - was soll solch ein Thread? Erstens ist das SGS3 noch gar nicht auf dem Markt, und zweitens gehören solche Threads (wenn überhaupt) ins Forum für die Allgemeine Kaufberatung...
     
  12. Handymeister, 09.05.2012 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    nachdem ich die ersten Beiträge dieses Threads gelesen habe, verschiebe ich den nicht mal in die Kaufberatung, sondern schließe ihn lediglich. Künftig bitte nur Threads erstellen, die auch einen diskussionswürdigen Eröffnungspost besitzen und dann auch im richtigen Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lokisto und Lion13 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen