Galaxy Note 10.1 Tabulator

A

AcidRain

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Galaxy Note 10.1 und habe vor dies hauptsächlich in der Uni zu benutzen.
Um in meine Mitschritten eine gewisse Struktur zu bringen würde ich gern das ein oder andere Mal ein Tab bei S-Note usw. benutzen, finde es aber einfach nicht.
Auch ist es etwas lästig beim S-Note die Schriftgröße bei jedem Start erneut zu ändern, kann man das nicht irgendwie dauerhaft einstellen?

Hat jemand von euch eine Idee dazu? Ich verzweifel nach mehrstündiger Suche langsam.

Danke im Voraus.
 
Ich hab in der Hacker's Keyboard genau das gefunden was ich gesucht habe. Das ist eine Tastatur wie beim PC, klasse Teil!
Thema ist für mich abgeschlossen, danke an draig.
 
Alleine schon weil alle eingegeben Daten gesammelt werden würde ich mich nochmal nach ner alternative umschauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-06-16-08-59-1.png
    Screenshot_2012-10-06-16-08-59-1.png
    8,4 KB · Aufrufe: 707
Das ist eine normale Meldung. Dies hat so gut wie jede Tastatur, die Textvorschläge machen kann, indem sie Wörter aus einem Wörterbuch übernimmt. Weil es halt aus deinen geschriebenen Texten lernt bzw. die Wörter ggf. übernimmt. Was letztendlich die App übermittelt oder nicht kann man schlecht überprüfen. Aber Hacker's Keyboard gibt es schon lange, meist fliegt sowas spätestens nach paar Monaten auf.
 
Soweit ich weiß kam die Meldung bei SwiftKey nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Dann deinstalliere mal SwiftKey und installiere es neu. Dann bekommst du auch den Hinweis ;). Wenn man es einmal bestätigt hat, kommt der Hinweis nicht nochmal, erst bei Neuinstallation wieder. Habe es gerade getestet.
 
Kann sein.
Habe wohl evtl. nicht so drauf geachtet, da mein Handy gerootet ist und nur Programme inet rechte bekommen die sie auch dringend benötigen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 
Auch ich nutze u.A. das Notes 10.1 und habe Hackers Keybord sehr erfolgreich auf einer Reihe Android-Geräten.
Allerdings funktionieren auf dem Notes 10.1 und S3mini in allen Browsern (der mitgelieferte Internet, Dolphin, Opera etc.) die 4 "Cursortasten" unten rechts nicht. Im Gegensatz zum Tablet 10.1n aber auch diversen Pearl-Billigtablets bei denen ich das Problem nicht habe. Das notes 10.1 und das S3mini sind die einzigen mit Android 4.1.2. In den Office-Apps funktionieren die Cursortasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cursors funktionieren auch bei z.B. A.I. Type Keyboard nicht. Scheint am Browser zu liegen. In Sachen Geschwindigkeit ist Hackers aber unübertrefflich. Nirgendwo Verzögerungen.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
357
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten