Galaxy Note 10.1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.789
Hallo liebe Note Nutzer :-D

Ich suche und suche Infos zu dem Galaxy Note 10.1 ... im speziellen wann man da mit einem Launch rechnen kann? Im Forum finde ich nichts... zumindest spuckte mir die Suche nix entsprechnendes aus...

Die Technischen Daten gehen ja von Woche zu Woche höher laut Internet aber nirgends ist ein Lieferdatum bzw geplantes Lieferdatum zu finden...
 
Doch findet man. Thread Samsung > Allgemein.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/204305-samsung-galaxy-note-10-1-a.html"]Galaxy Note 10.1[/OFFURL]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke wenn ich in der Forums suche note 10.1 eingegeben hatte kam nix komisch...

Thema kann ja dann geschlossen werden... sorry

Gesendet von unterwegs....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten