Galaxy Note 2 Mods & Themes - Datenbank

ich hatte mich vor der 3.5 immer wieder darüber aufgeregt why ich es nicht via Play bezahlen kann (bin noch nicht 18->kein PayPal, aber GPlay->Providerzahlung)
und es hatte sich gelohnt...
 
Hallo zusammen,

habemöchte mir das Sony Media Pack im Jelly Bam Rom Installieren.

Das Media Pack hat aber soooo viele Berechtigungen wie z.B. dauernes Broudcasting usw. usw.

1. Was heist "dauerntes Broudcasting", habe überall gegoogelt aber nichts gefunden. wenn ich das Installiere muss ich Angst haben das SONY mir Post nach hause Schickt.
2. Wie kann ich Mods wieder deinstallieren?

LG
 
Hallo,

ich wollte mir eine neue Bootanimation flashen und bin auf den Link für die Nexus Bootanimationen gegangen. Da das ja hier im Note 2 Forum ist, bin ich davon ausgegangen, dass die auch für das Note 2 funktionieren. Habe jetzt 2 verschiedene geflasht aber hat sich nichts geändert. Gehen die doch nicht für das Note 2 oder gibt's da irgendein Trick :) ?
 
Hallo zusammen,
kann hier jemand erklären wie man die sachen wieder deinstalliert ? Es wurde schon mehrmals gefragt, aber keine Antwort.
Kamera 4.2 und EXTPWMENU nicht sichtbar, funktionieren nicht und wollen wieder runter von Note2
Danke im voraus
Tarb
 
@womöglich hast du kein Backup gemacht?
@Was für eine Rom hast du drauf, (Root usw)
@Rootexplorer bekannt?

Die Camera 4.2 und die Gallery kannst du mit Rootexplorer und system/app wieder löschen.
ExtPOWmenü sieh da schon anders aus, da es ein MOD ist und keine apk.

ExtPOWmenü funktioniert womöglich unter Power Knopf drücken und dann auf Neustart klicken dann sollte das ext. Power Menü aufmachen!!!

Link mal die Mods und deine Rom!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N7100XXDME6, root, CWM Philz, Root Browser.
Backup hatte ich ein mal gemacht, ist von Dir EFSBackup Restor Win

Kamera 4.2 ist in system/app nicht sichtbar da gibts nur die Kamera die original drauf war und 4.2 heist auch kamera nur symbol sieht anders aus und die sehe ich da nicht
 
@ die SecCamera und die SecGallerie sehen anders aus und schau auch mal unter Data/app. Bin aber sicher das Sie unter system/app ist (KameraSymbol und Gallerysymbol) sehen anders aus wie du ja weißt. Sie sind definitiv in system/app oder data/app

efs Sicherung ( ist von XDA) und habe ich von dort bekommen und geniale Sache eben.

Wenn du es dir leicht machen möchtest, dann flash die XXDME6 einfach mit Odin drüber. Danach eben wieder den Root Kernel und das Philz Recovery, das XXDMF1 Modem und dann hast du wieder alles auf XXDME6.

Backup machen und wenn du dann mal was verhaust oder es nicht geht, dann brauchste nur das Backup zurück spielen und den Umstand mit Odin kannste weglassen.


Kannst aber auch so machen: Lösch die Kamera und die Gallery mit RE und ich mache dir einen Mod den du dann drüber flashen kannst.
Original XXDME6 / Stock mit Root? oder XXDME6 Custom Rom ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tarb72
So, Kamera 4.2 habe ich in system/app gefunden es heißt GalleryGoogle.apk gelöscht. Kamera 4.2 ist jetzt weg.
da sind noch drei SO-Dateien in system/lib kann man die auch löschen oder werden die für etwas gebraucht ?
Da sind noch mehr wenn man .zip öffnet sieht man alles wo was liegt.
Muss noch EXTPWMENU zum laufen bringen oder entfernen.
 
Nimm eine Odex XXDME6 Rom und extrahiere die original Datein service.odex und android.policy.jar (findest du in system/framework) und tausche diese 2 Dateien gegen deine 2 Dateien in deiner Rom und vergib dann die Schreibrechte.


Du hast doch die Mod.zip zum Power menü, schau da rein, ersetze die gesagten dateien und dann flash den Mod nochmal drüber.

Die Lib OS Dateien sind auch für die 4.2 Kamera zuständig, die du nicht mehr hast also kann die Datei nicht darauf zugreifen. Ist also Egal ob man die löscht oder nicht!

Ich hatte noch ein Mod aus der MC3 liegen und dort war auch CRT dabei.
Wenn du beide Dateien änderst in die originalen dann ist alles gut!
 

Anhänge

  • Screenshot (47).png
    Screenshot (47).png
    34 KB · Aufrufe: 302
ich komme nicht an die beide dateien dran, verstehe ich das richtig ? original Rom extrahieren aber wie ? welche programm? isobuster, daemon tool geht nicht
 
@ Nein du kannst zwar die Odex Rom XXDME6.tar extrahieren, kommst aber nicht and die Datei heran da es eine img Datei ist und die ist geblockt.

@Du muss also in diesem Fall einfach die Odex Rom XXDME6 mit Odin flashen und dann eben wieder rooten. Beim flashen der Odex Rom passiert nichts und es werden nur die Files überschrieben, all deine Apps bleiben bestehen da du keinen FW machst oder Factrory reset. Alles andere wäre zu aufwendig!!!

@Nächstes Mal (egal was du flasht oder installierst) (Backup) das ist eigentlich immer das erste was man macht wenn man Root und Recovery hat.

@ Also Handy an den PC und die original XXDME6 installieren. Danach den CF Root Kernel.tar hinterher und dann das Philz Recovery.tar. Wenn du das hast dann noch die modem.bin XXDMF1 unter Phone bei Odin einfügen und dann bist du wieder da wo du hin möchtest. Dauert 10min und dann hast du alles wieder in original hergestellt, außer das du keine OTA Updates empfangen kannst und das System nicht mehr "Normal" ist, sondern "geändert"!!!!

Mehr kann ich dir nicht anbieten den einen Mod suchen für Odex ist zu aufwendig!!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tarb72
Danke für deine Hilfe !
kurz vorm Urlaub habe ich es doch alles neu geflasht, zu letzt konnte ich nicht mal anrufen.
Mich hat es überrascht das trotz root habe ich OTA Update bekommen über Kies, nach dem ich mit TrangleAway zahler zurückgesetzt habe. Ich musste nur noch rooten und Philz wieder flashen.
Mit Backup meinst du in Recovery ? oder gibts was anderes auser EFS?
 
wie mach ich den mod mit dem sd tausch, auf der Seite ist kein download oder so.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.066
domy
D
Broesel01
Antworten
291
Aufrufe
85.870
OldJoe
O
myreality
Antworten
49
Aufrufe
87.642
Afrioso
A
Zurück
Oben Unten