Galaxy Note 3 Neo CyanogenMod 12

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Hey

gibt es schon irgend welche Infos ob cyanogenmod mal für das Note 3 neo kommt ?
Habe leider bisher nichts gefunden dazu :(
 
Hi, hab mich gerade nochmal auf xda und so weiter schlau gemacht wie es mit dem port fürs note 3 neo aussieht. scheinbar sind die source codes immer noch nicht bekannt, weshalb das development gerade steht... So wie es gerade aussieht wird es wahrscheinlich nie ein cm für das N3N geben ... leider
 
Man sollte sich solangsam überlegen, kauft man sich noch samsung handys und hofft auf wunder, das man 2j Updates auf eine neue Android Version bekommt, oder den hersteller wechselt zb nexus oder wieder zurück zum iphone geht, denn da werden die Geräte auch eine weile mit Updates versorgt und sicherheitsrelevante Lücken gestopft und bei samsung: gerät kommt auf den Markt , mit sehr viel Glück bekommt man vielleicht 1 update und dann War es das

Und da können die Geräte zb das Note 3 neo noch so gut sein..... es war mein letztes gerät von samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da tut sich auch nichts oder?
 
Ich erhalte in diesem Moment das Update auf Lollypop ... zwar kein cm 12 oder ähnliches ... aber immerhin ... Vllt werden die Sourcecodes ja iwann mal rausgegeben....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.415
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.308
LarsH
L
Zurück
Oben Unten