Galaxy Note 3 Neo Internet Symbol nur sporadisch...

Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo
Habe jetzt mein Note 3 Neo wieder aktiviert;und muss festellen dass das Pfeil-Logo Internet rechts oben nur manchmal erscheint obwohl das Internet geht....
Also es ist kein Symbol und das Internet geht..Und dann ist es für ein paar Minuten da und dann wieder weg...
Am Provider kanns ned liegen denn im NOte 4 passt alles...Hatte nur die Sim vom Note 4 in das Neo getan..
Was ist das?
Hatte das Handy jetzt fast 2 Monat nicht in gebrauch....
Danke
PS
Am Sony E4 ist das Symbol auch sofort da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir mal die WLAN-Einstellungen an und ob dort der Haken bei "Intelligenter Netzwechsel" drin ist.

Welche Android-Version läuft bei dir eigentlich?
 
Hi:)
Danke für den Tip:) Ist aber nicht aktiviert...Hab jetzt ne andere Sim probiert...Das selbe...
Liegt also eindeutig am Handy.:((
Android 4.4.2
Werde um einen Reset nicht herum kommen...oder?
 
Den Reset würde ich mir ersparen. Wenn's damit doch nicht klappt, wäre mir der Aufwand zu groß, nachher alles wieder einzurichten...
Geht wirklich nur das 3G/4G/WLAN-Symbol aus oder bricht zwischendurch die Verbindung wirklich kurzzeitig weg. Letzteres sollte sich ja rausfinden lassen. Mir hat da von KAIBITS die App "Network Signal Info" weitergeholfen und rein für WLAN macht sich der "Wifi Analyzer" von Kevin Yuan ganz gut.
 
Bei mir kommt das vor wenn ich an der grenze vom wlan bin. Dann schaltet er das mobile Internet aus. Kann sich aber nicht verbinden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.673
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten