Galaxy Note 4: Nach Update auf 5.1.1 wird die Kontaktliste nicht aktualisiert [gelöst]

Z

zumana12

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe heute morgen das Update 5.1.1 auf meinem Galaxy Note 4 heruntergeladen und installiert. Jetzt das große Problem. Nach dem Update nachdem mein Handy fertig gebootet war und ich in meine Kontakliste sah fiel mit sofort etwas auf meine Kontakte waren verschwunden. Stattdessen wird Kontakliste wird Aktualisiert angezeigt. Habe jetzt 2 Stunden gewartet aber trotzdem werden immer noch keine Kontakte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

versuch mal : Anwendungsmanager aufrufen / 3eimal nach links wischen zu Alle / dann runter scrollen zu Kontakte und Kontaktspeicher dort beide nacheinander antippen und Cache löschen und Daten löschen neustarten und dann nochmal checken ........
lass hören was geht .....


LG.G:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und zumana12
Hat super geklappt danke
 
aber immer wieder gerne doch .....;) viel Spaß

LG.G.
 
eben neues uptade erhalten wolde nur bescheid geben 82,71 groß
 
hab auch eins gegrikt :flapper: über Kies 1709 mb oder "90" :confused: versteh ich zwar noch net is doch alles geloffe.......:eek:

LG.G.
 
habe das gefühl der akku hält länger
 
Hey, ich habe das Selbe nun schon drei mal probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Weiß keiner von euch eine andere Lösung?
 
Seit dem update gestern abend wird meine kontaktliste altualisiert..kann auf meine kontakte nicht zugreifen! Whats app läuft auch nicht richtig..kann mir jemand helfen?
 
Danke für den tip..appmanager hat super geklappt..funktioniert wieder..danke danke danke
 
Perfekt, freut mich - ich vereinige die beiden Threads dann mal :)
 
ich habe das gleiche Problem mit der Kontaktlist und alles getan was hier beschrieben wurde mit Cach und Datei löschen Neustart und nix passiert. Immer wieder Kontakte werden aktualisiert Vodafone meint ich müsste auf Werkseinstellung gehen ??
 
Ich habe das Problem seit gestern. Und ich habe nicht bewusst irgendein Update runter geladen und durchgeführt. Der Tipp mit dem Cache leeren funktioniert bei mir auch nicht. Bei meinem Goofle-Konto gibt es Synchronisationsprobleme (natürlich die persönlichen Daten) und es wäre echt super, wenn sich Android zu diesem Thema selbst zu Wort melden und eine Lösung bieten würde! Ich bin sehr genervt!
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
374
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
586
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
Zurück
Oben Unten