Galaxy Note 4 "Prozess System reagiert nicht mehr"

Y

Yassy-Maus79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy Note 4 Handy und seit ein paar Tagen spinnt es rum. Seit dem letzten Systemupdate dauert es schon ewig nach dem Neustart, bis man die Simkarte entsperren kann und jetzt kommt noch die Meldung "Prozess System reagiert nicht" Warten oder Beenden dazu.
Ich klicke nur auf warten aber es dauert nun noch länger, bis ich entsperren kann.
Zudem ist nach dem Neustart der Bildschirm Schwarz, bis auf die Uhrzeit oben ist nichts zu sehen, dann dauert es bestimmt ne Minute bis die Startseite kommt.
Bei der SD Karte wird auch ne Fehlerüberprüfung bekannt gegeben.

Hatte jemand das schon mal? Muss ich einen Factory Reset machen?

Heute bekam ich die Meldung, dass die Amazon App häufige Fehler hat. Bin etwas aufgeschmissen.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG, Yassy-Maus79
 
Moin moin, Willkommen bei uns im Forum.

Um es kurz zu machen.
Nach einem Update, gerade bei Versionssprüngen, ist ein Factory reset empfohlen.
GRUß ABEMANN
 
Hi Yassy-Maus79,
bei mir gibt es das gleiche Problem: Nach jedem Neustart (unter 6.0.1) Meldung: Prozess "system" reagiert nicht.
von einem Werksreset habe ich bisher aber (noch) Abstand genommen, weil die Beeinträchtigungen relativ gering sind, - von sehr seltenen Abstürzen mit einem Neustart im Hintergrund einmal abgesehen, aber ob die damit zu tun haben ?
Die Amazon-App funktioniert normal, bei der GoogleMaps-Navigation gab es die meisten Probleme.

Hast du inzwischen das Note zurückgesetzt und konntest du damit das Problem beseitigen ?

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
275
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
370
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
579
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten