Galaxy Note 7 Alternative Zeichen aktivieren

M

micha3681

Dauergast
564
In den Eingabeeinstellungen unter Tastaturlayout gibt es die Möglichkeit "Alternative Zeichen" zu aktivieren. Damit würden die gängigen Zeichen auch endlich bei der Samsung Tastatur hinter den Buchstaben, mit gedrückt halten, hinterlegt.
Leider kann ich es nicht für die deutsche Tastatur aktivieren, nur wenn ich die Tastatur z.b. auf Englisch umstelle.
Gibt's da vielleicht eine Lösung?
 
Welche Zeichen neben denen, die standardmäßig so schon angezeigt werden, fehlen denn? Bei mir funktioniert, auch wenn man diese Zeichen nicht einstellen kann, die Samsung-Tastatur genau so, wie von Dir beschrieben.
 
7ac00df0f18a282e596b25e56c2352a7.jpg


So sieht sie bei mir aus. Keine Möglichkeit, durch langes drücken eines Buchstabens, ein Zeichen auszuwählen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
589
Harald01
Harald01
L
Antworten
3
Aufrufe
98
Lena-Lena
L
meute
Antworten
3
Aufrufe
473
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten