Galaxy Note Android 4.0 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denny1black

Neues Mitglied
0
So ich habe folgendes Problem... Ich habe mir eine Android 4.0.3 version auf das Note geflasht und jetzt habe ich das Problem das wenn ich angerufen werde das mein Gesprächspartner nur ein lautes Rauschen hört... Das selbe auch wenn ich anrufe... Jetzt halt die Frage woran das liegen könnte...
Hier ist der Link wo ich die Firmware her bekommen habe... Ich habe mit odin 1.83 geflasht.
Link
Achso ja... ich habe die Kommentare vorher nicht gelesen...
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe und Antworten


(PS: Schnelle Antwort wäre gut :D)
 
Ruf mich doch an!
Sorry mußte sein :)
 
@sillybilly ja das konnten sich de leute in den aderen foren auch net verkneifen... also macht doch nichts :D hast du vllt ne lösung?
 
Na, leider.
 
Stell die Frage doch bitte im zugehörigen Firmwarethread. So ohne jeden Anhalt ist es quasi unmöglich, zu antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten