1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. peter friedrich, 06.04.2012 #1
    peter friedrich

    peter friedrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Samsung Note Nutzer,

    Seit 14 Tagen benutze ich mit bester Laune mein neues Note 7000. Vor einer Stunde habe ich eine mail gesendet und danach war der gesamte Bildschirm grün. Das obere Drittel hat einen dünnen weißen Strich.

    Kann mir jemand helfen, wie ich die Standardfarbe wieder einstellen kann.
    Oder soll ich es direkt umtauschen?

    Peter
     
  2. Bam, 06.04.2012 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    Hast du das Gerät neu gestartet?
    Hat sich dadurch was verändert?
    Eventuell herunterfahren und Akku einige Sekunden heraus, wieder rein und neu starten.


    Bam ist mobil!
     
    peter friedrich bedankt sich.
  3. peter friedrich, 06.04.2012 #3
    peter friedrich

    peter friedrich Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo bam

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es ausgeschaltet und den Akku rausgenommen.
    Beim Wiedereinsetzen und Einschalten bleibt die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms grün. Ich denke daß es ein Bildschirmdefekt ist, und ich umtauschen muß.

    Überlege mir schon wie ich meine ganzen Daten auf die sd bekomme.

    peter friedrich
     
  4. EnergyShox, 06.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Komisch. Hast du eine Custom ROM drauf und eventuell gerootet?
    Setz mal die Werkseinstellungen zurück vielleicht hilft es - wenn nein, schade Garantiefall.
     
    peter friedrich bedankt sich.
  5. peter friedrich, 06.04.2012 #5
    peter friedrich

    peter friedrich Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe nur die externe sd mit meinen dateien word + excel drauf und bearbeite sie mit
    polaris office.

    peter friedrich
     
  6. P880, 08.05.2014 #6
    P880

    P880 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Verhalten mit dem grünen Bildschirm auch - nur das es sich bei mir nach einem Neustart wieder erledigt hat. (mit Akku ausbauen)

    Kann das jemand bestätigen? Was sollte man tun? - Das ist bereits mein 3. Note 3 - so langsam verliere ich die Lust an Samsung... :(
     
  7. 2Rush4U, 08.05.2014 #7
    2Rush4U

    2Rush4U Erfahrener Benutzer

    hallo...

    ich habe kein problem mit den gerät und habe es schon über 2 Jahre also das note 1er natürlich :) die neuen dinger da gehen nicht richtig - bringt eh nichts ausser mehr leistung aber mit der aktuellen 4.4.2 läuft meins auch einwandfrei ;) also besser die alten nehmen und mein akku hält auch 2 Tage hehe

    mfg
     
  8. P880, 08.05.2014 #8
    P880

    P880 Android-Hilfe.de Mitglied

    [...]

    Danke für den Beitrag und schön für dich. Ich hab jedoch das Note 3 und meine Frage ist weiterhin - hat jemand das Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2014
  9. Galaxy Domi, 08.05.2014 #9
    Galaxy Domi

    Galaxy Domi Android-Experte

    ...dann frag doch lieber im Note 3 Forum, hier im Note 1 Forum wirst du nicht so viele Note 3 Eigner finden.

    Lg Domi!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy note 3 grüner Bildschirm

    ,
  2. note 3 display grün

    ,
  3. galaxy note 10.1 grüner bildschirm

    ,
  4. samsung note 3 bildschirm grün,
  5. note 2 nur grünes display,
  6. samsung note 3 grünstich,
  7. note 4 gruen bildschirm,
  8. galaxy tab 2 display grün,
  9. samsung tab 4 grünstich,
  10. samsung note 4 display grün,
  11. samsung galaxy note 3 grünstich ab und zu,
  12. note 3 display wird grún,
  13. samsung galaxy note 3 display grün,
  14. sm-t530 display grünstich,
  15. samsung galaxy note bildschirm grün