Galaxy Note Bildschirm ist komplett grün

P

peter friedrich

Neues Mitglied
0
Hallo Samsung Note Nutzer,

Seit 14 Tagen benutze ich mit bester Laune mein neues Note 7000. Vor einer Stunde habe ich eine mail gesendet und danach war der gesamte Bildschirm grün. Das obere Drittel hat einen dünnen weißen Strich.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Standardfarbe wieder einstellen kann.
Oder soll ich es direkt umtauschen?

Peter
 
Hast du das Gerät neu gestartet?
Hat sich dadurch was verändert?
Eventuell herunterfahren und Akku einige Sekunden heraus, wieder rein und neu starten.


Bam ist mobil!
 
  • Danke
Reaktionen: peter friedrich
hallo bam

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es ausgeschaltet und den Akku rausgenommen.
Beim Wiedereinsetzen und Einschalten bleibt die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms grün. Ich denke daß es ein Bildschirmdefekt ist, und ich umtauschen muß.

Überlege mir schon wie ich meine ganzen Daten auf die sd bekomme.

peter friedrich
 
Komisch. Hast du eine Custom ROM drauf und eventuell gerootet?
Setz mal die Werkseinstellungen zurück vielleicht hilft es - wenn nein, schade Garantiefall.
 
  • Danke
Reaktionen: peter friedrich
ich habe nur die externe sd mit meinen dateien word + excel drauf und bearbeite sie mit
polaris office.

peter friedrich
 
Ich habe das Verhalten mit dem grünen Bildschirm auch - nur das es sich bei mir nach einem Neustart wieder erledigt hat. (mit Akku ausbauen)

Kann das jemand bestätigen? Was sollte man tun? - Das ist bereits mein 3. Note 3 - so langsam verliere ich die Lust an Samsung... :(
 
hallo...

ich habe kein problem mit den gerät und habe es schon über 2 Jahre also das note 1er natürlich :) die neuen dinger da gehen nicht richtig - bringt eh nichts ausser mehr leistung aber mit der aktuellen 4.4.2 läuft meins auch einwandfrei ;) also besser die alten nehmen und mein akku hält auch 2 Tage hehe

mfg
 
[...]

Danke für den Beitrag und schön für dich. Ich hab jedoch das Note 3 und meine Frage ist weiterhin - hat jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann frag doch lieber im Note 3 Forum, hier im Note 1 Forum wirst du nicht so viele Note 3 Eigner finden.

Lg Domi!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.295
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten