Galaxy Note bricked?

ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

leider bootet mein Note nach dem Unroot von a_halodri via CWM nicht mehr bzw. hängt in der Bootschleife.

Ich komme nicht mehr ins Recovery, der kleine Roboter mit dem Viereck erscheint zwar, aber es geht ab da nicht weiter.

Download Modus geht, doch erhalte ich auch nach dem 5 Versuch mit versch. USB Ports kein Passed Ergebnis.

Hier die Auszüge aus Odin:

<ID:0/023> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_N7000XXLC1_CL1003701_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_N7000XXLB2_REV_05_CL1106002.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/023> Odin v.3 engine (ID:23)..
<ID:0/023> File analysis..
<ID:0/023> SetupConnection..
<ID:0/023> Initialzation..
<ID:0/023> Set PIT file..
<ID:0/023> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/023> Get PIT for mapping..
<ID:0/023> Firmware update start..
<ID:0/023> boot.bin
<ID:0/023> NAND Write Start!!
<ID:0/023> Sbl.bin
<ID:0/023> param.lfs
<ID:0/023> zImage
<ID:0/023> factoryfs.img

Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen kann?
 

Anhänge

  • odin.png
    odin.png
    15,6 KB · Aufrufe: 458
Ok man sollte natürlich Odin auch richtig einstellen. Nun läufts wieder ...
 
Was muss man denn bei Odin einstellen?
 
Nichts bei Bootloader einsetzen, was da nicht hingehört. Besser NICHTS bei Bootloader einsetzen ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Nichts bei Bootloader einsetzen, was da nicht hingehört. Besser NICHTS bei Bootloader einsetzen ... ;)

Ich habe das selbe Problem und habe nichts beim Bootloader und es geht trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.332
frank_m
frank_m
A
  • Alu
2
Antworten
27
Aufrufe
3.956
Mark77
Mark77
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
976
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten