1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note / Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Letter, 26.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letter, 26.12.2011 #1
    Letter

    Letter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Halloe liebe Forengemeinde.

    Bei mir wird es langsam Zeit für ein neues Handy.
    Ich war bisher ein Applejünger und hatte mich nie mit Android Geräten auseinander gesetzt. Nun konnte mich mein Cousin über Weihnachten für Android und seine Freiheit begeistern.

    Der Threadtitel verrät sicherlich, dass ich schwanke zwischen den Galaxy Note und den Galaxy Nexus.
    Ich habe nun etliche Testeberichte, Videovergleiche und dergleichen hinter mir.
    Meine einzige Erkenntnis ist bisher, dass beide ungefähr auf Augenhöhe agieren.
    Erstmal vorneweg: die Größe des Note ist für mich kein Hinternis, sondern eher ein Vorteil.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Geräten und kann mir dort einen Tipp geben. Ich habe auch kaum Unterschiede festgestellt. Das Nexus kommt mit der neusten Version von android, jedoch wird es doch für das Note ein Update geben für die neuste Version und deshalb dürfte es kein Vorteil/ Nachteil sein?

    Hoffe irgendwer hat tolle Entscheidungsgründe.


    Dann hätte ich noch eine weitere Frage. Für mich ist es sehr wichtig mit meinen Handy Musik zu hören. Ich finde die Funktion beim iPhone genial, dass man mit den Kopfhörern die Musik anhalten, Titel weiterschalten und die Laufstärke regeln kann. Gibt es etwas vergleichbares für Samsung Handys?


    Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.
     
  2. frank_m, 26.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage. Und ein klarer Fall für die Kaufberatung. Dort findest du die anderen Threads zum gleichen Thema. Denn hier ist jetzt zu.
     
    Letter bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen