Galaxy Note in weiß

559 €

img20111211wa0001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pinky02, droid93, Mini_me und eine weitere Person
Wenn ich so überlege, fühle ich mich in Deutschland ein bisschen wie in der UdSSR. Die Neuheiten kennt man nur von den Bildern aus dem Ausland ;)

könntest du ein paar Bilder mehr machen? auch mal in der Hand halten damit man sich ungefähr denken kann wie es im Alltag aussehen wird. Das wäre cool.:scared:
 
oja...genau auf das was ich gewartet habe ;o)))
ist wohl die 16 gb variante....gab es auch eine 32gb variante?

muss wohl in wien mal zum MM :p
 
schaut schön aus. Leider halt nicht in D verfügbar. Aber ich habe noch Hoffnung...

und sogar schon der GoLauncher drauf :D
 
habe mal Samsung angeschrieben. Die meinten, dass sie keine Information haben.
 
wie schaut die rückseite aus, sprich die akkuabdeckung?
Foto bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me
Habs in nem Video gefunden!

Minute 3:20
Samsung Galaxy Note White - Unboxing - YouTube

Leider wieder sone glatte rückseite wie beim SGS2...naaja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein "Note" ist heute per DHL angekommen :) Handy-Deutschland hatte 3st zur verfügung zwar etwas teurer aber das teil ist aufjedenfall sein Geld wert.

IMG_0051.jpg
 
Hey

Habs auch bei Handy Deutschland bestellt und gestern bekommen... hat sich aufjedenfall gelohnt aufs weisse zu warten.... Der stift is soooo schön =)... Weiss xD

Edit : Jetzt brauch ich nurnoch das weisse flip cover.... Aber woher nehmen? ! -.-

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Flipcover oder dergleichen ist nicht falsch, das weiße "Note" ist ziemlich schmutzanfällig. Habe mir eine Tasche von Shocksock zugelegt, überlege mir aber einen Flipcover zu hollen damit das Gerät auch in der Hand vor schmutz geschützt ist, eine Displayschutzfolie sollte auch sein, für die rückseite währe eine schutzfolie auch keine schlechte idee. Übrigens die rückseite ist beim weißen model nicht geriffelt.
Beim S-Pen genau so, mit der zeit wird man flecke erkennen können.

Shocksock Neopren Tasche

Displayschutzfolie

Weißes Flipcover

:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde ja der weiße akku-deckel reichen.. kann man den schon bestellen?
 
^^ aus persönlicher erfahrung muss ich sagen ist ebay super. ich habe 175 transaktionen über ebay getätigt und nur 1x beschissen, was ein sehr guter schnitt ist. und der fehler lag wohl auch tlw bei mir.
zu diesem angebot: es ist ein offizieller shop in großbrittanien mit massig guten bewertungen und keinen preisen wo es einem komisch vorkommen würde. wer interesse hat kann ja nochmal beim shop fragen ob dieser noch ein paar mehr bilder hat. ich bin auf jeden fall überzeugt dass dieses angebot keine abzocke ist sondern seriös. wie gut der service ist (antwortzeiten, bezahlmethoden, etc...) ist eine andere sache.
 
ordinary schrieb:
^^ aus persönlicher erfahrung muss ich sagen ist ebay super. ich habe 175 transaktionen über ebay getätigt und nur 1x beschissen, was ein sehr guter schnitt ist. und der fehler lag wohl auch tlw bei mir.
zu diesem angebot: es ist ein offizieller shop in großbrittanien mit massig guten bewertungen und keinen preisen wo es einem komisch vorkommen würde. wer interesse hat kann ja nochmal beim shop fragen ob dieser noch ein paar mehr bilder hat. ich bin auf jeden fall überzeugt dass dieses angebot keine abzocke ist sondern seriös. wie gut der service ist (antwortzeiten, bezahlmethoden, etc...) ist eine andere sache.

ich liebe ebenfalls ebay, habe selber um die 300 transaktionen und bis jetzt ging eigentlich alles glatt (ja gut, ware ist kaputt geworden, etc. aber alles zurückerstattet und dergleichen)...
das mit dem vertrauenserweckend war darauf gemünzt, dass das bild ein standardfoto ist. aber sie werden schon eins haben....irgendwie muss ja samsung die dinger rausbringen ;) mich wundert nur, dass ihr logistiksystem echt fürn a#### ist :p in österreich kriegst das weise, in deutschland nicht, in großbritannien gibt es wiederum nur das cover derzeit...echt lächerlich
 
ja in bezug auf firmenpolitik scheinen alle großen hersteller ihre macke zu haben ;)
 
Gerade kam eine Email von Samsung Mobile,
das weiße Note war auch darin.
5edce890-bf28-8905.jpg


GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
ich glaub ich muss hier in Bangkok auch mal schauen was es für Zubehör gibt fürs Note.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten