Galaxy Note mit N7000XXLC1 Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floyd0706

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ,
Habe auf meinem Note die KErnel-Version 2.6.35.7-N7000XXLC1-CL1003701se.infraQSEP-53#2

und die Basisbandversion N7000XXLB2.

Nun suche ichn hier im Forum seit Stunden wie man die Version rooten kann und binn jetzt total verwirrt.
In manchen Threads steht was von mobile Odin, aber dafür muss mein Handy schon gerootet sein.
Dann sagen einige dass ich erst mit Odin downgraden muss um zu rooten, auf irgendeine K-Version. Aber wie denn wenn ich doch für Odin ein gerootetes Handy haben muss?
Ich brauche dringend Eure Hilfe,denn ich verstehe nur noch Bahnhof!! :(

Floyd0706
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
F
Antworten
2
Aufrufe
2.045
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten