Galaxy Note N7000 Kamera und LED defekt?!?!

Y

yankee911

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein blödes problem und zwar funktioniert die front kamera und die haupt kamera nicht bwz nur schwarzes bild und wenn ich kamera schliesse und dann neu öffne reagiert das note nur noch langsam.

Habe ein SGN N7000 SIM LOCK frei, ICS 4.0.3 rooted

habe bereits im internet rum geforscht:
-mit gingerbread 2.3.6
-verschiedene kamera apps
-öftere factory reset´s und wipe´s
-Firmware öfters neu geflasht

wenn ich das note neustarte und LED durch Torch widget starte, funktioniert die LED aber wenn ich kamera dazu starte geht LED garnicht mehr.

es kann doch nicht sein das beide kameras defekt sind und dazu noch die LED spinnt :(

Das note hatte einen display schaden und wurde von mir professionell ausgetauscht mit ESD handschuhen und platine und co sind nicht beschädigt worden bwz garkein bauteil.

ich bitte um eure antworten habe bereits viel im internet geguckt aber von den lösungen hat nix geholfen

oder ist die kamera wirklich defekt?

danek im vorraus

EDIT:

Die vorder Kamera läuft jetzt ohne probleme, ich weiss nicht genau wie aber funktioniert.
Die LED konnte ich mit dem Standard torch widget in 3 stufen einschalten, aber die geht gar nicht mehr

problem ist nur noch die LED und Hauptkamera
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.959
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten