1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note N7000 Kamera und LED defekt?!?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von yankee911, 09.06.2012.

  1. yankee911, 09.06.2012 #1
    yankee911

    yankee911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    hallo leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein blödes problem und zwar funktioniert die front kamera und die haupt kamera nicht bwz nur schwarzes bild und wenn ich kamera schliesse und dann neu öffne reagiert das note nur noch langsam.

    Habe ein SGN N7000 SIM LOCK frei, ICS 4.0.3 rooted

    habe bereits im internet rum geforscht:
    -mit gingerbread 2.3.6
    -verschiedene kamera apps
    -öftere factory reset´s und wipe´s
    -Firmware öfters neu geflasht

    wenn ich das note neustarte und LED durch Torch widget starte, funktioniert die LED aber wenn ich kamera dazu starte geht LED garnicht mehr.

    es kann doch nicht sein das beide kameras defekt sind und dazu noch die LED spinnt :(

    Das note hatte einen display schaden und wurde von mir professionell ausgetauscht mit ESD handschuhen und platine und co sind nicht beschädigt worden bwz garkein bauteil.

    ich bitte um eure antworten habe bereits viel im internet geguckt aber von den lösungen hat nix geholfen

    oder ist die kamera wirklich defekt?

    danek im vorraus

    EDIT:

    Die vorder Kamera läuft jetzt ohne probleme, ich weiss nicht genau wie aber funktioniert.
    Die LED konnte ich mit dem Standard torch widget in 3 stufen einschalten, aber die geht gar nicht mehr

    problem ist nur noch die LED und Hauptkamera
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012

Diese Seite empfehlen