Galaxy Note n7000

M

Max-Maxll

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich besitzte ein Galaxy Note

Firmware 2.3.6
Basisbandversion N7000XXLB1

Seit gestern startet mein Note in unregelmäßigen abständen immer ab und startet neu. Wenn es wieder neu gestartet ist sind meine neu installierten apps gelöscht und alle einstellungen wieder auf paar tage vorher zurückgesetzt. Ich kann auch apps löschen und wenn ich das handy neu starte ist alles wieder da.

Auf werkseinstellungen geht es auch nicht zurückzusetzten. Es steht zwar da das es zurückgesetzt wird aber ist dann wieder auf den stand von vor paar tagen. Update ziehen und installieren geht auch nicht.... Was nun ???
 
So, nun ist dein Beitrag im passenden Forum.

Ich würde mal eine Firmware frisch mit Odin Flashen, gemäß der Flashanleitung in den FAQ. Am besten eine dreiteilige.
 
Habe ich soeben gemacht mit N7000XXLC1. Alles ohne Probleme.

Handy startet neu und alles wieder beim alten stand ?! :(((
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten