1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note n7000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Max-Maxll, 18.03.2012.

  1. Max-Maxll, 18.03.2012 #1
    Max-Maxll

    Max-Maxll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich besitzte ein Galaxy Note

    Firmware 2.3.6
    Basisbandversion N7000XXLB1

    Seit gestern startet mein Note in unregelmäßigen abständen immer ab und startet neu. Wenn es wieder neu gestartet ist sind meine neu installierten apps gelöscht und alle einstellungen wieder auf paar tage vorher zurückgesetzt. Ich kann auch apps löschen und wenn ich das handy neu starte ist alles wieder da.

    Auf werkseinstellungen geht es auch nicht zurückzusetzten. Es steht zwar da das es zurückgesetzt wird aber ist dann wieder auf den stand von vor paar tagen. Update ziehen und installieren geht auch nicht.... Was nun ???
     
  2. frank_m, 18.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    So, nun ist dein Beitrag im passenden Forum.

    Ich würde mal eine Firmware frisch mit Odin Flashen, gemäß der Flashanleitung in den FAQ. Am besten eine dreiteilige.
     
  3. Max-Maxll, 18.03.2012 #3
    Max-Maxll

    Max-Maxll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Habe ich soeben gemacht mit N7000XXLC1. Alles ohne Probleme.

    Handy startet neu und alles wieder beim alten stand ?! :(((
     

Diese Seite empfehlen