1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note; nach update startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von SebbeXD, 06.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebbeXD, 06.03.2012 #1
    SebbeXD

    SebbeXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo erstmal :D
    Also follgendes ist passiert gestern abend sagt mir mein handy das ein update verfügbar sei und die habe ich natürlich heruntergeladen ;) soo das handy hatt auch alles schön alleine gemacht und jz geeht nichts mehr -.- es kommt immer der samsung schriftzug der aufleuchtet und diese schöne animation danach springt es zurück zum samsung schrift zug und so weiter immer wieder ohne ende ... ich bekomme schon die kriesehabe es die nacht durch laufen lassen vllt hilf es ja.... :( nichts. Ich schreibe euch jz vor der schule damit ich dannach vllt schon ergebnisse haben :DD :p

    war das bei wem auch so ?
    mfg Sebastian
     
  2. Matteo, 06.03.2012 #2
    Matteo

    Matteo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Such am besten hier im Forum mal nach bootloop. Da gab es meines Wissens nach schon Lösungen zu ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. frank_m, 06.03.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    z.B. in den FAQ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen