Galaxy Note; nach update startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SebbeXD

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :D
Also follgendes ist passiert gestern abend sagt mir mein handy das ein update verfügbar sei und die habe ich natürlich heruntergeladen ;) soo das handy hatt auch alles schön alleine gemacht und jz geeht nichts mehr -.- es kommt immer der samsung schriftzug der aufleuchtet und diese schöne animation danach springt es zurück zum samsung schrift zug und so weiter immer wieder ohne ende ... ich bekomme schon die kriesehabe es die nacht durch laufen lassen vllt hilf es ja.... :( nichts. Ich schreibe euch jz vor der schule damit ich dannach vllt schon ergebnisse haben :DD :p

war das bei wem auch so ?
mfg Sebastian
 
Such am besten hier im Forum mal nach bootloop. Da gab es meines Wissens nach schon Lösungen zu ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
z.B. in den FAQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten