Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Ich habe auch am Samstag bestellt, aber erst um 18.30 Uhr, wo es nicht mehr als lieferbar stand sondern 2-4 Tage Lieferzeit. Ich habe gerade mal dort in meinem Konto nachgeschaut und dort steht, das es bereits verschickt wurde. Laut DHL-Tracking gibt es auch die Paketnummer, ist nur noch nicht im Start-Paketzentrum eingescannt worden. Aber da das Tracking immer etwas spät aktualisiert wird, kann mein Paket auch schon unterwegs sein. Bezahlt hatte ich mit PayPal.

PS. Tracking hat sich noch aktualisiert, ist auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
14:29 Bestellt/Bezahlt: Bestellung ist in Bearbeitung :(
 
Meins ist auch unterwegs und wurde im Paketzentrum gescannt :)
 
Hat schon jemand das Note erhalten? Bei mir noch immer: Bestellung ist in Bearbeitung :(
 
"Bestellung ist in Bearbeitung" heisst noch nicht abgeschickt !!!!!
 
Powerbroker schrieb:
"Bestellung ist in Bearbeitung" heisst noch nicht abgeschickt !!!!!

Das ist mir schon klar, allerdings wurde es bei anderen scheinbar schon verschickt...
 
Meins befindet sich heute in der Zustellung!
 
Dann lass uns wissen ob alles gut gelaufen ist! ;)
 
Habe per Nachnahme geordert- ist heute ebenfalls in der Zustellung....da ich aber bereits am Wochenende eins beim MM gekauft habe bin ich nun am Überlegen ob ich es annehmen soll- falls jemand Interesse an dem Note hat(Übergabe dann hier in Oppenheim oder Mainz und Umgebung)- dem würde ich es eventuell überlassen.


Gruss

Andy
 
Wann hattest du bestellt?
 
Aber sicher ;-)

Meine Frau wurde schon instruiert mir den Empfang telefonisch zu bestätigen! ;-)

Naja wenigstens ein kleines entgegenkommen wenn man bedenkt das ich mit der Inbetriebnahme bis heute Abend warten muss. Und das nur weil Sie meine Feierabend verplant hat.

Naja geht nicht mit aber auch nicht ohne Sie :p

Gruß
 
Bin mal gespannt, wann das erste zugestellt wird ! :biggrin:
 
Am Freitag...
 
welche Kalenderwoche ??????????????
 
meins ist Zuhause angekommen! Jetzt versteckt es mein Frau bis Freitag, mein Geburtstag:razz:

... und Weihnachten gibt es das Galaxy Nexus:drool:
 
stangebelm schrieb:
meins ist Zuhause angekommen! Jetzt versteckt es mein Frau bis Freitag, mein Geburtstag:razz:

... und Weihnachten gibt es das Galaxy Nexus:drool:


Und das läßt Du Dir gefallen???
 
Anscheinend werden die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Bestelleinganges bedient.

Bestellt: Samstag, 15:30. Status: In Bearbeitung :crying:
 
Anfragen kann man sich getrost klemmen, in welcher Reihenfolge die das abarbeiten, kommen nur Standardantworten zurück - nichts sagend, nicht zur Frage passend.

Heisst wohl warten !!
 
Meines ist nun vor 10 minuten angeliefert worden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten