Galaxy Note Pro 12.2 - Cases und Schutzhüllen

schwaene

schwaene

Stammgast
342
Ich hab mir jetzt auch das hier im Forum schon empfohlene Case von Gecko geholt und bin nicht sehr begeistert. Die Verarbeitung und die Standmechanik sind zwar gut aber die Befestigung in der Ecke verhindert das ich den Pen heraus ziehen kann. Sehr nervig!!! Ausserdem ist das Tab mit Hülle schon ganz schön sperrig und schwer.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen? Gibt es irgendwas besseres?
 
Dann hast du das falsche Case.
Gecko hat auch eins, das stiftoptimiert ist. Zur Zeit allerdings nicht lieferbar.

Sperrig und schwer? Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Viel dünner auftragend geht fast nicht mehr. Und etwas Schutz muss auch sein.
Grundsätzlich finde ich diese Art Cases optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Stimmt ist das falsche. Hab ich wohl übersehen.
 
Ich habe die von Stilgut, aber leider auch nicht stiftoptimiert.
 
Seit wann hat Stilgut eins?

Link?

Danke
 
Ich habe die von Stilgut wieder zurück geschickt und habe mir jetzt auch die von Gecko bestellt. Rutscht das Tab hier bei der ersten Rille von vorne auch immer raus? Das war nämlich bei Stilgut der Fall.
 
Nö, dass passt
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Ab Montag soll die Hülle wieder vorrätig sein. Bin schon gespannt. :thumbup:
 
Das Case wurde heute geliefert. Funktioniert. Echt top.
 
Meine ist noch nicht da, obwohl sie am Montag versendet wurde. Mit was für einen Paketdienst ist sie gekommen?
 
DPD.
Meine wurde am Mittwoch letzter Woche verschickt. Dauert also etwas.
 
Ok, dann wird es wohl noch etwas dauern. Danke:winki:
 
Gecko versendet aus den Niederlanden.
Das dauert ca. 3-5 Tage.
 
Achso deswegen. Ja dann ist es klar.
 
Geckoovers habe ich auch.
Die Nuten dürften gerne etwas tiefer sein.
 
Moin moin,
bin auch auf der Suche nach was passendem am besten aus TPU etc. ! Sollte schmale Ränder haben und eng anliegen!
Könnt ihr was empfehlen ?!

LG
 
TPu?
 
TPU

Kunststoff / Kunstleder.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • Gesperrt
  • King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
844
hagex
hagex
D
Antworten
11
Aufrufe
3.995
matte1987
M
A
Antworten
8
Aufrufe
2.141
Flash1960
Flash1960
Zurück
Oben Unten