Galaxy Note Review / Test - Erfahrungsberichte

Nein, ist bei meinem auch so. Wenn ich das Iphone 4 daneben stelle, sieht man deutliche Unterschiede beim weissen Hintergrund. Stört mich nicht, ist hell genug.
 
Es ist endlich soweit, mein Galaxy Note Test ist fertig > Samsung Galaxy Note Testbericht

Was ist dabei:
-Videotest
-Videodemo des S Pen
-Fotos der Kamera
- Video der Kamera
-ausführliche Beschreibung
- Fotos in der Hosentasche und am Ohr
- Vergleichsbilder mit iPhone 4, Galaxy S2, Nokia n9 und Galaxy Tab
 
  • Danke
Reaktionen: Psycholein, postman9422, mZaMaGoo und 3 andere
chris_van_vel schrieb:
Es ist endlich soweit, mein Galaxy Note Test ist fertig > Samsung Galaxy Note Testbericht

Liest sich gut .)
ABER
"Wie immer haben wir die Akkulaufzeit bei eingeschaltetem WLAN, voller Display Helligkeit und durchgehender Videowiedergabe getestet. Zudem waren wir noch mit dem 3G Netz verbunden. Hier konnten wir bei unserem Galaxy Note Test eine Akkulaufzeit von 9:59h erreichen."

Das ist doch nicht Dein Ernst??? Dieser Wert kann unmöglich stimmen.

Grüße
 
Habs auch nicht glauben können. Bin in der Nacht schlafen gegangen und während dem das Video laufen lassen und wie ich aufgestanden bin, ist es noch immer gelaufen. Habs selbst nicht geglaubt und war positiv überrascht!
Komm aber auch sonst bei intensiver Nutzung 1,5 Tage aus!
 
Vielen Dank @chris_van_vel für den ausführlichen Testbericht :smile:

Hast dir da wirklich viel Mühe gegeben:thumbup:
 
toller schrieb:
komme grade von Saturn und habe etwas am Note gespielt...
Ist schon riesig gegenüber meinem S2,
aber was mir sofort aufgefallen ist:
Die Farbdarstellung bzw. Helligkeit, besonders das ws ist wesendlich schlechter als bei meinem S2.
Beim S2 ist das ws viel heller.
Die Helligkeit hatte ich auf 100% gestellt.

Man gewöhnt sich wahrscheinlich daran, aber so richtig schön ist das nicht.

ODER, ob es nur am Ausstellungsstück lag?

Ansonsten super Gerät :thumbsup:
hattest du das S2 oder war das dein subjektiver Eindruck? In dem Media Märkten ist es immer SEHR hell....
 
ich hab ein S2, der Unterschied war deutlich....
bin ein wenig enttäuscht und warte erst einmal auf das Nexus
 
chris_van_vel schrieb:
Es ist endlich soweit, mein Galaxy Note Test ist fertig > Samsung Galaxy Note Testbericht

Was ist dabei:
-Videotest
-Videodemo des S Pen
-Fotos der Kamera
- Video der Kamera
-ausführliche Beschreibung
- Fotos in der Hosentasche und am Ohr
- Vergleichsbilder mit iPhone 4, Galaxy S2, Nokia n9 und Galaxy Tab

Moin,
Eine echt tolle und kompakte Zusammenstellung!

habe denoch 4 Anmerkungen:
1. GPS arbeitet zusätzlich mit der Glonass Technik, deswegen ist es erst so gut (siehe hier).
2. das Nachziehen des Stiftes kann man Einstellen. Im Bereich der Tastatureinstellung unter Stifteingabe. Das hat aber auch Auswirkung auf die Texterkennung. (siehe hier)
3. für den Market gibt es schon ein Update
4. vieleicht der Hinweis auf die verbauten Sensoren. Speziell das Barometer das für einige Wanderer interresant sein könnte. (siehe hier)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skylinder: Thx :)
@indidi: Danke für die Infos! bzgl dem market, der ist halt noch nicht offiziell als Download angeboten!

Aber es ist so oder so ein gelungenes Gerät!

Edit:

@Indidi: Nun funktioniert auch so, hab einen Screenshot gemacht und den Test geupdatet - wurdest natürlich dankend erwähnt :) > Galaxy Note Test (Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy Note wird in der heute erschienenen Connect Ausgabe 12/2011 als bestes Fulltouch-Smartphone ausgezeichnet :thumbsup:
 
meines wird am Monatg über firma bestellt - freu mich schon...dann mein s2 privat und das Note für die Arbeit - perfekte Kombi
 
Nice alte Milestoner zu sehen!

Gruß
 
mein Note geht zurück. Von der Größe finde ich es noch ok aber irgendwie fehlt mir der echte Mehrwert gegenüber meinem HD2 der knapp 500€ rechtfertigen würde. Klar das Display ist absolut genial, es ist sauschnell, die Bilder/Videos sind beeindruckend und der Stift bringt einen echten Mehrwert (wenn auch nicht für mich). Aber ich denke das ich persönlich mit einem 10" Tablet besser bedient bin und als "Immer dabei" erstmal mein HD2 behalte. Ich bin auch eher ein "Bastler" und bin mir ziemlich sicher das ICS fürs HD2 rauskommt, daher auch da kein Mehrwert für mich! ;)
 
Ich bin auch am überlegen, ob die Kombi kleines Handy + Tablet nicht besser ist, als großes Handy + Tablet.

Hätte ich kein Tablet würde ich das Note zu 1000% gegen mein Iphone eintauschen. Das Note ist klasse, keine Frage. Insbesondere der Akku gefällt neben dem riesigen Display. Den Stift benutze ich bisher nicht, kein Bedarf. An das "Handgefühl" habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt und die Miniruckler werden bestimmt irgendwann Geschichte sein.

Der Preis wird Dank Samsung/Saturn/Hamburg auch immer attraktiver. ich denke, er wird sich nächste Woche bei 470 Euro einpendeln.

Fazit: Als all in one Gerät ist es der Burner :smile:
 
Hi, also ich besitze auch noch ein tablet (ipad). Nur ist es für Mobil zu nutzen zu groß.
Besonders bei der Arbeit, erregt es ziel aufsehen. Auch kann durch die Größe jeder mit lesen. Da ist ein glaxy Note praktischer.
Für zuhause oder in bestimmte fälle ist das ipad wiederum besser.

Gruß
 
Also mein Ipad möchte ich nicht missen, nee.
Ich habe es auf der Arbeit immer dabei, das Note oder Iphone brauche ich für unterwegs. Eigentlich reichen da 3,5 Zoll, aber das Note ist schon irgendwie goil :drool:
 
eybee1970 schrieb:
meines wird am Monatg über firma bestellt - freu mich schon
Und? Wird ein eybee ROM geben? :drool: Die Voraussetzungen sind durch die Tools von Chainfire ja mittlerweile ideal.
 
bonovox schrieb:
So, ich habe mir heute auch eins besorgt :razz:

Vergleich mit iphone dann kauf Dir das S2,das läuft besser.Das Note vergleicht man ja nicht mit einen 4S.
 
Vincent_van_vel hat geschrieben, dass es 9,5h Dauervideo durchgehalten hat. Wie sind denn eure testergebnisse bei anderen Androiden, bei gleichen bedingungen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten