Galaxy Note - Schriften ändern

R

RJMADER

Neues Mitglied
0
Ich bin ein Androit-Neueinsteiger und bin schon überrascht, was einem Nutzer an individuellen Einstellungen abverlangt wird. umständlich auf der ganzen Linie. Na ja, wer viel Zeit hat ...

Ich synchronisiere das Galaxy Note über Exchange Server mit dem Outlook im Büro. Die im Note geschriebenen Texte z.B. in Aufgaben (TaskSync) werden völlig chaotisch in verschiedenen Schrifttypen, Größen und bold sowie Versalien ... übertragen.
Wie kann ich erreichen, dass eine Schrifttype sowie das Textformat stabil bleiben.
Da kenne ich wesentliche professionellere Smartphone-Programme. Ich bin schon ziemlich beeindruckt, mit wie vielen techn. Fragen sich die vielen Androitnutzer herumschlagen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

RJM
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten