Galaxy Note tab 10.1

UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
18
Hallo,

ich bin heute mehrmals daran gescheitert den Adobe Flashplayer auf mein Note tablet zu installieren.

Nach jeder Installation habe den Flashplayer auf mehreren Testseiten ausprobiert jedesmal ohne Erfolg.

Bei Xda habe ich auch eine Anleitung gefunden aber auch ohne Erfolg.

Kann mir bitte einer sagen wie ich das zu machen habe?
Funktioniert das bei euch?

Habe ICS 4.0.4 drauf.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch mein S3 mit Turkbeyrom jelly bean kann auch die Flash Testseiten nicht anzeigen. Entweder habe ich wirklich kein Flash Player drauf oder es liegt an den Seiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne, Flash-Player funzt glaube ich wirklich nicht auf dem Note 10.1. Schade aber nicht zu ändern.
 
Installiert euch den Firefox + das Flashplugin, dann geht es. Flash wird nicht mehr supportet von Chrome und wie lange es für Firefox noch geht, dass steht in den Sternen.
 
Man nehme den standard Browser für flash. Chrome lässt flash nicht zu.
 
Hat mit dem Standartbrowser funktioniert.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Könnte man vllt mal den Threadtitel ändern damit man weiß um was es geht? Galaxy Note 10.1 ist ja sehr allgemein :p
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
539
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten