galaxy note und dr dre solo solo hd

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Guten Morgen,

ich hatte gestern Geburtstag und meine Frau hat mir die o.g. Kopfhörer (bitte keine Diskussion über die Kopfhörer; entweder man mag sie oder nicht...) geschenkt.

Ich nutze das Samsung Galaxy Note, meine Frau hat das HTC one x.

Nun zu meinem Problem:

die Kopfhörer klingen auf dem HTC one x von meiner Frau um Welten besser (wesentlich lauter, deutlich besserer Bass, etc.) als auf meinem Note. Ich habe mir schon die beats audio software aus dem play store gezogen, was aber nicht wirklich etwas gebracht hat.

Was kann ich machen, um zu einem vergleichbaren Klangerlebnis auf meinem Note zu kommen?

Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Bemühungen!!

Gruß
tatö
 
Hi,

wenn du auf die Rückseite (unten) vom One X schaust wirst du ein Logo erkennen und auch verstehen warum der klang auf dem HTC besser ist als auf deinem Note.

Die beats audio APP ist für gerootete phones, ist deins gerootet ?
Mit welcher APP du besseren Sound bekommst wirst du in einem Threaf bestimmt finden, oder jemand kann dir einen genauen link nennen. Ich hab die beats Studio und benötige keine zusätzliche APP für den Klang.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo mobile-freak!

Mir ist schon klar, dass das HTC one x für die monster beats optimiert ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich hier um eine Software- und nicht um eine Hardwareoptimierung handelt und suche deswegen eine APP, die mir ein vergleichbares Klangerlebnis liefert.

Mein Handy ist übrigens gerootet und das Audio Beats - App hat so gut wie keine Besserung bewirkt...

Gruß
tatö
 
voodoo sound damit holst das meiste raus dann nimmst den playerpro und solltest dann besseren sound als bei deiner frau haben.

ist selten das die frau das bessere handy hat. also rein von der leistung :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo marcodoncarlos!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Damit der Zustand, dass die Frau das leistungsfähigere Handy hat nicht sonderlich lange anhält, habe ich sofort Deine Ratschläge hinsichtlich voodoo sound und playpro befolgt.

Problem ist jetzt nur, dass voodoo sound nicht mit meinem Stock-Kernel läuft. Welchen Kernel benötige ich für Voodoo-Sound?

Gruß
tatö
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
O
  • onci1
Antworten
3
Aufrufe
2.146
brotbuexe
B
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
Zurück
Oben Unten