1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sidona_adonis, 07.11.2011 #1
    sidona_adonis

    sidona_adonis Threadstarter Neuer Benutzer

    Grosse PDF Dateien auf einem Handy war schon bislang immer ein Manko. Weiss jemand ob es das GALAXY NOTE es schafft mit grossen PDF Dateien umzugehen? 150MB+
     
  2. jack_daw, 07.11.2011 #2
    jack_daw

    jack_daw Neuer Benutzer

    Mein grösste PDF Datei ist 118 MB gross. Ohne Probleme. Ohne Wartezeiten.
    Denke das es bei 150mb auch kein Problem sein wird.
     
    nForce und sidona_adonis haben sich bedankt.
  3. Kanalcommander, 08.11.2011 #3
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Ich hab auch mit 200MB keine Probleme. Läuft besser als wesentlich kleinere auf anderen Geräten die ich beim Mediamarkt probiert habe. Seitenwechsel ist wirklich perfekt, Zoom nimmt man fast nicht war das es kurz angepasst wird.
    Allerdings muss ich sagen, mit dem neusten Adobe Reader ging es auch auf meinem HTC HD 2 wesentlich flüssiger als vorher.
    Ein weiter Pluspunkt ist die Tatsache, dass man DIN A4 ohne Zoom lesen kann mit etwas Anstrengung.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen