Galaxy Note und passendes Bluetooth Stereo Headset

jeourneyman

jeourneyman

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
nachdem ich das Samsung HS3000 BT Headset bestellt habe, kam mir der Gedanke mal nachzuschauen, ob das überhaupt kompatibel zu dem Note ist. Und siehe da :sad: es ist nicht. Dies wurde dann auch durch eine Nachfrage bei Samsung bestätigt.
Habt ihr schon Erfahrung in diesem Bereich und könnt ihr da was empfehlen?
Was haltet ihr hiervon? -> http://www.mobilefun.de/22693-sony-ericsson-mw600-stereo-bluetooth-headset.htm
Danke für jede Info.

Gruß Journey
 
Wie nicht kompatibel? Ich nutze es und funktioniert super!
 
Original Mail:

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Das Bluetooth-Headset HS3000 ist leider nicht mit
dem Samsung Galaxy Note kompatibel.

Das verfügbare Zubehör für das Samsung Galaxy Note steht Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.samsungzubehoer.de/handydetail.php?id=9018

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Weiß ich, was sich die gute Frau dabei gedacht hat.
Aber wenn es funktioniert ist ja alles im grünen Bereich.
Vielen Dank
 
Warum sollt es auch nicht gehen? Es ist ein Bluetooth Headset von Samsung! :cool2:

Funktioniert alles wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: jeourneyman
Ich habe das Sony Ericsson MW600 Stereo gestern bestellt. Schau dir am besten die Rezensionen bei Amazon an. Das Micro soll bei Umgebungsgeräuschen wohl bescheiden klingen und die Haltbarkeit der Schalter wird bemängelt. Ich hab es trotzdem genommen, da ich es wohl meist nur für Musik (und nur seltenst zum Telefonieren) nutzen werde.
 
Oh gerade mein MW600 getestet... hatte es noch nicht gepaart.... das funktioniert sogar so gut, das alle Funktionen gehen !!!

Das ist das erste mal das ich sehe das ein nicht SE Gerät mit dem Headset Daten tauscht... Nummern werden angezeigt (leider keine Namen) und die Songs die man hört ebenfalls.


Normalerweise sind die meisten Funktionen nicht kompatibel. Sprechen und annehmen geht aber eigentlich immer. Aber hier ist sogar das ganze Kompatibel !
Cool :8


PS: Vergiss die Samsung CallCenter ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.308
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten