1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Note Unroot, Werkseinstellungen am mac

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von highchecker, 26.12.2011.

  1. highchecker, 26.12.2011 #1
    highchecker

    highchecker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hi,
    ich möchte gerne mein galaxy note wieder in den Urzustand verstzen, es ist derzeit die rocket rom drauf, läuft auch erstklassig, aber die Leute haben oft keine Ahnung von diesen dingen und würden sich wahrscheinlich vom kauf abschrecken lasen ( ebay ) , deshalb möchte ich gerne alles wieder zurücksetzen.

    ich habe einen mac, daher keine Möglichkeit mit Odin zu arbeiten, mit Kies geht es nicht, ich habe schon nach der stockfirmware gesucht, aber so viele gefunden das ich nun verunsichert bin ( denke es war kk9 ), würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen,
     
  2. frank_m, 26.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Chance ist recht gut, dass Heimdall mit dem Note funktioniert. Heimdall gibts auch für MAC. Suche vielleicht noch mal bei xda nach Erfahrungsberichten, aber ich denke, das sollte gehen.
     
  3. highchecker, 27.12.2011 #3
    highchecker

    highchecker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    danke für die Antwort, habe mir heimdall geladen und versuche mien Glück !
     

Diese Seite empfehlen