Galaxy: Nutzer fluchen über neue Firmware

Not Registered schrieb:
ich hab mein altes galaxy eingeschickt und am 7.8. ein neues bekommen. Die akkulaufzeit ist deutlich besser (ca 2-3 tage). jetzt frag ich mich ob das update da schon mit drauf war? weiß da jemand was?

hi,

wohin hast dus denn eingeschickt und warum, wegen des Akku-Problems?

ich habe echt massive probs mit Akku.. finde ich mehr als Betrug von Samsung wenn es sich nicht schnell ändert. ich komme im Flugezugmodus nicht länger wie 1 1/2 Tage.


Dank dir.
 
ich hab es als retoure bei o2 eingeschickt. war noch innerhalb der ersten 2 wochen (wiederrufsrecht). als hauptgrund hatte ich eine hängende kamerataste und zusätzlich das mit dem akku angegeben. nach ca. 1 woche haben sie mich gefragt was für ein handy sie mir jetzt geben sollen und ich hab halt geschrieben: das gleiche aber mit funktionierender kamerataste und ohne akkuprobleme =) glaube jetzt nicht das es irgendeine auswirkung hatte. ich denke eher das is einfach glücksache ob man ein gscheides galaxy bekommt.
 

Ähnliche Themen

W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten