1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy offline wird heiss

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bierbrunnen, 13.07.2011.

  1. Bierbrunnen, 13.07.2011 #1
    Bierbrunnen

    Bierbrunnen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Schönen guten Abend,
    so wie es aussieht, habe ich heute mit Kies und einer Firmwareaktualisierung über Kies allen Anschein nach mein Galaxy SII zerschossen - das Ding macht keinen Zucken mehr und bleibt schwarz. Jetzt habe ich es heute nachmittag zum einschicken vorbereitet und vorhin wollte ich noch mal etwas in der Verpackung schauen. Das Handy war glühend heiss, obwohl man von einem Betrieb nichts erkennen kann. Was könnte das sein? Danke schon mal an alle Grübler:rolleyes2:
     
  2. Randall Flagg, 13.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast den Akku raus genommen. Klingt nach HW-Defekt.
    Vielleicht arbeitet der Prozessor noch irgendwie.
    Hört man was?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Bierbrunnen, 13.07.2011 #3
    Bierbrunnen

    Bierbrunnen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Akku habe ich draussen gehabt und als ich es erpackt habe, habe ich den Akku wieder eingelegt - aber nix mehr gedrückt oder so. Wenn das ein Hardwarefehler oder Schaden ist dann prost Mahlzeit, da will man über Kies eine Erneuerung draufspielen und schiesst sich sein 550€ Handy. Bei meinem alten 9100 habe ich zick mal mit Odin geflasht - nie was passiert...Aber die Jungs von Samsung sind ziemlich überzeugt von ihrem Kies:cursing:
     
  4. Randall Flagg, 14.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich sag dazu nur Eines: Kies hat es mal wieder geschafft!
    Nimm in Zukunft lieber Odin, dass ist sicherer!

    Bei mir ist mal während eines Backups (S1) eine HW-Schaden entstanden.
    Das Teil hat nichts mehr gemacht.
    Habe gefühlte 100x geflasht, nix ging mehr.
    Ich denke da ist was kaputt gegangen bzw. hat überdreht.
     

Diese Seite empfehlen