1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ascardon, 07.04.2012 #1
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Ich würde gern das spiel Galaxy on fire auf meinem Evo spielen leider wird das im play market nicht angezeigt und über die website ist es für mein Evo nicht zu kaufen.

    Warum Sollte doch möglich sein ? Hatte mir das game damals für 3,99 fürs 3GS gekauft wollte das schon gern auf dem evo weiter zocken wäre sogar kostenlos im market zu bekommen.
     
  2. DPT, 08.04.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    nicht kompatibel. Eventuell alten Market einspielen.
    Sonst einfach mal nach "nicht kompatibel" suchen, da du nciht der erste bist der so ein Problem hat...
     
  3. junior2, 08.04.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ich habe mal für einen Freund (der hat einen armv7 Prozessor) geschaut und es nicht gefunden...
     
  4. Ascardon, 08.04.2012 #4
    Ascardon

    Ascardon Threadstarter Android-Experte

    Habe schon nach "nicht kompatibel" gesucht da finde ich allerdings nur roms und änliches oder probleme mit dem play market auf anderen geräten nur immer ohne konkrete lösung Schade!
     
  5. Maxi_90, 10.02.2014 #5
    Maxi_90

    Maxi_90 Erfahrener Benutzer

    Würde gerne den Thread hochholen, da ich auch nach dem Galaxy on Fire 1 Teil suche, den ich gerne auch am S4 spielen würde. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen