Galaxy on fire 2 auch für htc One x

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute nach langer Suche hab ich endlich gof thd auch für das hox gefunden. Funktioniert wunderbar postet doch ob es bei euch auch geklappt hat.


klick mich

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Beitschi79
Ok, installiert und es lädt die zusätzlichen Daten herunter. Wenn Das funktioniert, schließe ich dich in mein Nachtgebet ein. :biggrin:

Ist das die Tegra2 Version?

Update: FUNKTIONIERT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das des die thd ist ja nach dem zusätzlichen installieren ging alles ist auch deutsch. Was mir aufgefallen ist onex wird nach nen paar Minuten sehr heiss und du kannst den Schub nicht mit einer wischgeste kontrollieren wie man es bei der iPhone Version gewöhnt ist.

Liebe grüße mexx8828

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja ist die THD Version, also TEGRA2.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Hast Du auch schon andere Spiele wie Shadowgun auf deinem HOX gespielt? Wenn ja wird es da nicht so heiß?
 
Sagt mir persönlich jetzt gar nichts

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dann teste doch mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/282305-dead-space-kostenlos-fuer-one-x-nutzer.html"]Dead Space[/OFFURL].
 
Naja funktionieren ja, aber alles viel zu klein. Die halben Bedienelemente sind weg. Habe es wieder gelöscht
 
Mhmm ok also bei mir ist alles wo es sein muss komisch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
so spiele spiele ich am pc.

die kleinen geraete haben zwar tolle grafka, aber allein der stromverbrauch, akkukapazitaet und die temperatur sind ein zeichen "ist noch nich so dolle".

warten wir noch 5 jahre bis die gameboys des 21. jahrhunderts 3d-games in supergrafik und ohne grossen akkuverbrauch zeigen koennen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten