Galaxy on Fire 2 (Offiziell)

Hi,

die THD version läuft auf dem SGSII mit Chainfire relativ gut (gelegentliche Grafikfehler bzw. fehlende Texturen im Hintergrund für ein paar Sekunden)...

Nur mal so zur Info! :thumbsup:

LG
 
[YT][/YT]
YouTube - ‪tegra 2 gaming on motorola defy 1 ghz‬‏

leute vielleicht wisst ihr es nicht aber die thd nvida spiele laufen auch auf meinem defy bereits mit 1 ghz. die ist mit der app chainfire 3 d möglich durch ihn kann man den nvida treiber installieren hier der beweis auf meinem defy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand zufällig nen speicherstand mit schiffswert um die 2 bis 3,5 Mio $?

Habe das Spiel neuinstalliert und jetzt sind meine Savegames weg. Story ist mir relativ egal, ich habe nur keine Lust mir wieder mühsam die ganze Kohle zu erwirtschaften...

wäre echt nett, danke!
 
Klar, pn mir deine mail adresse und ich schicks dir.
 
  • Danke
Reaktionen: clydefrosch

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.361
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten