1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy on Fire 2 THD lässt sich nicht installieren/downloaden auf Atrix?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von M-Atrix, 29.10.2011.

  1. M-Atrix, 29.10.2011 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto E
    Geht da bei jemandem? Ich habe Galaxy on Fire 2 THD aus der Tegra Zone geladen, weil das Atrix ja Tegra hat. Beim ersten Start wird man aufgefordert über 500 MB zu downloaden. Allerdings bricht der Download immer mit der Meldung "Beim Lesen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen." ab. Ist das jetzt ein Atrix Problem? Speicher müsste ja eigentlich genug da sein... das Atrix lag direkt neben dem WLAN-Modem, das kann also auch nicht das Problem sein.
     
  2. dicker99, 30.10.2011 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Ich habe es direkt nach dem Kauf vom Atrix geladen. Download klappte einwandfrei und Spiel läuft ohne Probleme. Ca. 2 Monate her.

    Vielleicht ein Serverproblem vom Anbieter?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  3. tbanasch, 01.05.2012 #3
    tbanasch

    tbanasch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo zusammen und guten Abend
    Gibt es hierzu schon was neues, weil ich gleiches auf Problem auf meinem Asus habe.
    Grüße
    Tbanasch
     

Diese Seite empfehlen