1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy on fire 2 thd probleme

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Mrburns, 18.02.2012.

  1. Mrburns, 18.02.2012 #1
    Mrburns

    Mrburns Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    so im vorraus schonmal ich habe kein forum gefunden wo dieses problem schon behandelt wurde und du sufu hat auch nichts gebracht und ich hab auvh kein schimmer wo ich das rein schreiben sollta also hab ich hier ein thema erstellt

    so jetzt zu meinem problem

    ich habe mir galaxy on fire 2 thd aus der tegra zone geladen und die 500 mb die beim ersten start herruntergeladen werden sollen hab ich auch schon gezogen aber wenn ich jetzt das spiel starten will kommt das galaxy on fire 2 logo und dann wird das spiel beendet

    bitte hat vieleicht jemand eine idee woran das liegen könnte

    hab ein MEDION LIFE P4310
    mit android 2.3.5
    hoffe das hilft
     
  2. tony_montana0815, 18.02.2012 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Liegt daran, dass kein tegra Prozessor in dem Handy verbaut ist.

    PS: es hat nen singlecore Prozessor von qualcom ;-) , mit einer taktrate von 800mhz

    verschickt vom Iconia a 500
     
  3. Mrburns, 18.02.2012 #3
    Mrburns

    Mrburns Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    kann ich da irgendwas machen???

    son bischen schummel oder sowas
     
  4. tony_montana0815, 18.02.2012 #4
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    leider nein, sind halt unterschiedliche Prozessor Typen. Tegra 2 ist dualcore mit 2x1 ghz, und bei dir ist nen qualcomm prozi drin .

    Sry.

    verschickt vom Iconia a 500
     
  5. ilikeandroid, 19.02.2012 #5
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Doch mit chainfire3D (aus dem market) und einem dazu gehörigen Tegra Plugin dürfte das funktionieren. Desweiteren brauchst du eventuell eine modifizierte .apk und ein modifiziertes Cache (falls dein Handy zum Beispiel eine HVGA (320x 480) oder QVGA Auflösung hat.).

    Auf meinem Galaxy Ace läuft die App wunderbar.
     
  6. tony_montana0815, 20.02.2012 #6
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Und wieder was dazu gelernt;-)

    verschickt vom Iconia a 500
     
  7. junior2, 23.02.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Wo gibt es diese Plugins?
    Ich benutze schon lange Chainfire3D, aber ich habe diese Plugins nie gefunden.
    Bei XDA soll es die geben, aber dort habe ich nie einen Downloadlink gesehen...
    Kann mich bitte jemand auf den richtigen Weg führen?:blink:
     

Diese Seite empfehlen