1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. John.Faith, 22.06.2011 #1
    John.Faith

    John.Faith Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2
    Moinsen Leute.

    Ich würde gerne eine neue Custom Rom auf meinem LGOS installieren, aber will auf keinen Fall, dass mein GoF Spielstand abhanden kommt.
    Ich habe diesen Fehler bereits bei anderen Spielen begannen und möchte dies auf keinen Fall wiederholen.
    Also weiß vllt jemand in welchem Verzeichnis der Spielstand gespeichert wird?

    Danke im Vorraus.



    Edit:
    Ich hab was gefunden: "F:\Android\data\net.fishlabs.GalaxyonFire2THD\files\GOF2\gof2nvidia_v01"
    Sagt mir, wenn ich mich irren sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  2. Gesry, 22.06.2011 #2
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Jup, sieht danach aus. Ich würde alle gof2_save_game_x-Dateien sowie alle anderen mit ähnlichem Änderungsdatum sichern.
    Ist aber natürlich nur eine Schätzung. :)
     
  3. John.Faith, 22.06.2011 #3
    John.Faith

    John.Faith Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2
    Der Spielstand wurde eh nicht gelöscht, da er sich nicht auf dem Telefonspeicher befindet ;)
    Neue Rom ist installiert und Spiel funzt immernoch.
     
  4. Gesry, 22.06.2011 #4
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Gut, aber es ist trotzdem besser, zuviel als zuwenig zu sichern, richtig? :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy on fire 2 spielstand wiederherstellen