Galaxy on fire 2 THD

Ja, hat zumindest bei mir so funktioniert. Chainfire kaufen und installieren (oder Lite), und danach kannst du mit Chainfire deine Marketeinstellungen automatisch anpassen lassen und THD-Spiele wie GoF2 sind im Market sichtbar ;)
 
Hat jemand schon alle Medaillen?
Mir fehlen noch folgende, für die ich gerne wüsste was genau ich tun muss. Leider zeigt es das erst an, wenn man sie geschafft hat:

Profi-Geologe
Profi-Bergarbeiter
Leichtsinniger
Champion

Kann mir jemand verraten was dafür genau notwendig ist?
 
Google mal nach GOF2 Wiki, da müsste das alles stehen ;)
 
Da finde ich nur Tips zur iPhone-Version. Die Medaillen unterscheiden sich teilweise zur Android-Version!
Zu den fehlenden habe ich nichts gefunden.
 
Ich behaupte mal folgendes:
Profi-Geologe: Alle möglichen Arten von Erzen abbauen (steht sogar quasi im Status)
Profi-Bergarbeiter: Einfach weiter Asteroiden anbohren (Bergarbeiter braucht insgesamt 1000t)
Leichtsinniger: Ohne jegliche Waffen oder Ausrüstung von einer Station starten.
Champion: Alle anderen Medaillen haben

;)

EDIT: Ist das Valkyrie-AddOn auch schon für Android erschienen? Nicht, oder?
 
Ich warte auch aufs AddOn, bis dahin gilt es alle Goldmedaillen zu erabeiten. Soweit kein Problem..bis auf die nervigen Erzkerne!
Ich vermute für den Profi-Geologe muss ich jeden Erzkern ein mal abgebaut haben, leider ist das selbst mit dem besten Bohrer (nach Bauplan von den Midos) eine nervige Gedultsprobe. :cursing:

Hat hier jemand Tipps? Oder ist es ein Bug, das selbst dieser Bohrer mit 100% Handling schnell ausbricht und schwer steuerbar ist?
 
Jop, den einfachsten Tipp der Welt: Besorg dir nen ordentlichen Traktorstrahl. Ich hab glaub ich einen selbstgebauten, der hat ne Automatik. Dann brauchst du noch einen guten Scanner, um nicht zu sagen den besten, weil der Klasse A Asteroiden anzeigt.
Dann fliegst du raus und siehst ja nun, welche Asteroiden einen Kern enthalten. Den Asteroiden beschießt du solange, bis er zerstört ist. Dann fliegt der Kern im Weltall rum und dein Traktorstrahl sammelt den automatisch ein ;) Ist besser als immer rumzubohren...
 
Habe ich schon oft probiert und zählt nicht als abgebaut!
 
Das ist schlecht. Aber ich hatte irgendwann sowieso keine Lust mehr, nachdem ich das beste Schiff und alle Baupläne hatte. Oder gibts nochwas extra wenn man alle Medaillen hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Allerdings, man bekommt dann den Bauplan fur ein Void-Schiff soweit ich weiß. Oder kann es direkt kaufen, da bin ich mir nicht so sicher, nur, dass man alle Goldmedaillen benötigt, jeden Bauplan ein mal gebaut haben muss (ist glaube ich auch eine Medaille) und es 8mio credits kostet.
Mir fehlt nur noch das nervige Erzkern-Abbauen und Asteroiden und Müll zerstören. Die letzten beiden sind dank der starken Eigenbau-Nukes aber äußerst unterhaltsam :thumbsup:
 
Hast Recht, hat Google auch gerade ausgespuckt ;)
 
bin auch gerade dabei die medaillen abzuarbeiten - aber: wann kommt denn endlich das addon für android?
fürs xperia play gibts es ja schon, weiß jemand ne möglichkeit, wie man dem market vorspielen kann, dass man ein xperia play hat obwohl man ein andres gerät hat?
[hab da mal was gelesen von irgendeiner cfg-datei, wo man einfach den handytyp reinschreibt, aber hat das wohl keine anderen negativen folgen?]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten