1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Marius 1996, 02.11.2011 #1
    Marius 1996

    Marius 1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    ich habe bisher nie Probleme gehabt jetzt hab ich seit 2 tagen Galaxy on Fire ich habe direkt meine Prepaid Kreditkarte aufgeladen, habe damit schon oft Kostenpflichtige Apps geladen, diese App wird aber InApp bezahlt oder wie das heißt, aufjedenfall will er die Vollversion nicht freischalten, ich habe geguggt, da steht ich bräuchte den neusten Markt, hab ich doch? Bitte helft mir will das Spiel unbedingt, achja so kostenpflichtige Apps kann ich laden nur das Inapp bezahlen will nicht^^

    lg
     
  2. Marius 1996, 03.11.2011 #2
    Marius 1996

    Marius 1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Push