Galaxy Plus plötzlich sehr langsam

Ich habe das selbe phänomen. :p ist jetzt kein großes problem, aber über ne lösung wäre ich auch sehr erfreut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
schaut mir mir auch so aus. habe gelessen batteri info soll das system entwas lamlegen habs deinstaliert dan hatt das handy weniger gelackt zb aus standybymodus konnte ich direkt zu den kontakten ohne lagge.Aber der Homebildschirm kommt bei mir auch erst nacher 1-2 sek.
 
Jepp...selbes "Problem". Dauert immer gute 2 Sekunden bevor der Lockscreen sichtbar ist...

Hatte vorher das normale Galaxy S 1900 und da wa´r das definitiv nicht so...ohnehin habe ich den Eindruck das einige Dinge beim "alten" Galaxy S irgendwie besser gelaufen sind :confused2:
 
Hat irgendjemand von euch sein handy gerootet und set cpu drauf dann wuesste ich ne lösung
 
Root habe ich drauf, "set cpu" sagt mir gar nichts...

Wie wäre denn dein Lösungsvorschlag ?!
 
mit set cpu kannst du deine cpu takte verwalten. Du kannst dafür aber auch no frills cpu verwenden, macht das selbe. Also du könntest deine Mindesttaktfrequenz einfach auf 368 MHz setzen dann müsste das entsperren etwas schneller gehen, dafür büßt man halt ein bisschen akku ein..

Du könntest auch noch einen Custom Kernel flashen und deinen Cpu Governor auf Smartass umstellen (kann man in "no frills cpu" einstellen), dadürch müsste es auch ein bisschen schneller unlocken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, alos ist das nicht nur bei mir so......also das mit dem flashen wäre mir bei einem 3 Tage alten Handy etwas zu heiß....aber das mit dem set cpu und dem batterie ding bums deinstallieren werde ich mal testen. villeicht hat ja noch jemand einen heißen tipp. wenn das mit dem flashen definitiv funkt, würde ich es auch machen. Aber wie macht man das ??
 
hat noch niemand eine Lösung??wie sieht es den bei anderen aus?haben das alle?was habt ihr für apps??usw
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und arnoli
nützr iwie nichts udn will will rotzdem den lockscreen. habe alle das probem oder nur paar??
 
Also bei mir ist es auch :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GamingGremlin schrieb:
nützr iwie nichts udn will will rotzdem den lockscreen.
Musst es nur richtig einstellen. Das Schloss (orange) muss offen sein.;)
 
ach ne. geht trotzdem so langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn?? Bei mir ist es sofort da.

CPU runtergetaktet?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö habe ich nicht.habe mittlerweile auch 2 mal werkzustandt gemacht.wie kann ich sehen ob er vielleicht untertaktet ist kann root schnell druafmachen gegebnfalls und hochtakten wie geht das welche app braucht amn dazu??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auf 380 hochgetaktet kein unterschied
 
War das von Anfang an (neu aus der Verpackung) so?
Welche FW ist drauf?

Ich hab es mit den beiden Apps oben für mich gelöst.
Sollte damit auf jedem S+ klappen, wenn die Hardware ok ist.
 
anfangs wars galueb ich nicht .die lock app da hilft auch nicht mhh woran kanns nur liegen .vllt eine böse app^^
 
Ich habe das selbe Problem. Mich nervt es auch....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten