Galaxy plus "tot"

S

spezi1a

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy plus nach totalen Softwarecrach versucht es zu flashen. Hat leider nicht funktioniert und ich bekomme nur das Bild mit dem Handy und dem PC : In den Download Modus kommen ich allerdings noch. W0llte nun mit einer 3-teiligen Firmware und odin erneut flashen, finde aber nur einteilige. Wo finde ich den wohl entsprechendes oder bin ich eh auf einem völlig falschen Weg? Kann mir hier jemand helfen?

Danke schon mal
 
Danke, werde es gleich mal probieren
 
Das wichtigste ist erstmal ob du in den recovery gelangst.. Kommst du hin?
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
nee, geht nicht. Kommt immer das Handy mit der Pc
 
Dann lade dir die Datei vom Link und versuchs zu flashen. Sollte eigentlich funktionieren. ;)
Hatte ich auch schon alles. Spielereien. lol
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Hoffentlich. Der Download ist verdammt langsam. Dauert also noch eine Weile. Bin gespannt ob es klappt.
 
Ja lädt leider nur mit 30 kb/s oder so..
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
die recovery brauchst du nicht flashen. wenn du dir ne firmware als one package flasht wird automatisch ne recovery mitgeflasht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hat ja auch niemand gesagt, aber falls er noch hineingekommen wäre hätte er noch wipen können.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Bei einem "Brick" also Handy-PC hilft kein Wipe mehr.. Da ist die System Partition bzw unter Umständen auch der (Primäre)Bootloader zerschossen. Da hilft nur eine komplett neue Firmware zu flashen, da ist jeder Wipe überflüssig...
 
Ja eben, bei einem Brick kommt man im Normalfall garnicht erst in den recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
SO, nun habe ich es runtergeladen. Leider hakt odin aber immer wieder bei: amss.mbn download..


Bin ich überhaupt richtig im Download modus?

Bei mir ist das grüne Männchen mit:

Downloading...

Do not turn off target
 
Ok, werde es probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Mehr jetzt genau nach anleitung gemacht. Bleibt immer an der genannten Stelle hängen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Kann es nicht sein, dass ich eine dreiteilige Firmware benötige?! Meinte so etwas irgendwo gelesen zu haben
 
Bleibt die Zeit auch stehen oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
nein, die läuft weiter. Bei zehn Minuten habe ich abgebrochen
 
Starte den Pc neu, starte Odin, bringe das telefon in den Download modus, stecke das handy an, und flash es als OnePackage. Wenns nichts bringt lade dir eine andere Firmware runter.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
beim momentanen Versuch schreibt er sofort das :<1>
setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

ok, werde ich machen. PC etc neu starten
 
spezi1a schrieb:
beim momentanen Versuch schreibt er sofort das :<1>
setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

ok, werde ich machen. PC etc neu starten

hast du odin version 4.43?
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.197
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
832
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.270
juni
J
Zurück
Oben Unten