Galaxy plus "tot"

ja, die habe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

hilft leider nicht. Auch eine andere Software klappt nicht
 
Hast du Odin mal versucht als Administrator auszuführen? Hatte mal das gleiche Problem und mir hats geholfen.

Lg
 
Hallo,
ja habe ich. Bleibt immer wieder an der genannten stelle hängen
 
LotosHans schrieb:
Hast du Odin als Administrator ausgeführt? Hatte mal das gleiche Problem und mir hats geholfen.

Lg

Ja das könnte möglich sein, hab Odin eig immer als Admin laufen wenn ich was flashe.
Ein solches Problem Hab ich noch nie gehabt, deshalb weiß ich da auch nicht wirklich rat.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Hast du die Möglichkeit zu einem anderen Pc zu gehen? Wenn ja würde ich da Odin installieren und alles nochmal versuchen..
 
ich werde mal weiter probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Danke aber für die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Kann ich eigentlich sonst noch irgebdwie auf das Handy zugreifen? Bis zum Systemabsturz war alles original
 
Was anderes als mit odin flashen kannst du jetzt glaub ich nicht mehr machen. Aber wenn es noch original ist kannst du es ja auch von Samsung reparieren lassen.
 
Was hast du eigentlich gemacht, dass es auf einmal gecrasht ist?
 
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Da aber beim normalen einschalten nur noch das Bild/Zeichen: "Handy mit PC" kommt und das erst nach dem ersten Versuch mit odin aufgetreten ist, zweifle ich ein wenig an der originalZustand.

Was denkt ihr denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Meine Freundin meinte, sie konnte plötzlich keine updates für die aapps laden. Da hat sie dann alles mögliche probiert/verstellt etc. Das Ergebnis habe ich vor mir liegen
 
Oke verstehe, die Freundin. Hatte ich auch schon alles. lol
 
Ernsthaft jetzt. Ist auch ihr Handy. Bin nur für zuständig ;-)
 
War ja auch kein scherz, hatte ich wirklich schon alles. ;) die Frauen eben.
 
auch am anderen pc hakt es an der selben Stelle. Dann will ich mal hoffen, das die Garantie evtl. noch anerkannt wird.

Vielen Dank für die Tipps
 
Dann liegt es bestimmt am Gerät. Schade, dass ich nicht helfen konnte..
 
Versuch einfach mal ein anderen USB Anschluss!
 
War bei mir vor nem Monat genauso.
Damals hat man mir netterweise gesagt, dass der Akku vllt für etwa 10 Sekunden raus- und danach wieder reingetan werden sollte.
Hat super geklappt. Und beim Flashen hat es etwa bis zu 15 Minuten gedauert mit der original FW.
CyMod hat seltsamerweise immer nur max. 5 Minuten gedauert, ich war wohl zu ungeduldig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mal für 10-20 Minuten den Akku rausnehmen ...
 
Würde ich auch sagen, eine minute ist da zu wenig..
 
Und schau mal nach, ob in deinem Taskmanager auf deinem PC Kies ausgeführt wird. Vor dem flaschen alle Prozesse mit Kies drin killen.
 
Anderer USB kann wirklich Wunder bewirken. Bei mir ging es anfangs an einem USB-Hub nicht. Hab dann an der Rückseite des PC an einen USB angeschlossen und dann gings.

Und brech nicht nach 10 Minuten ab, bei mir hat das ganze schon einmal über eine Stunde gedauert. Solange die Uhr läuft und es zu keinem Fehler kommt, würde ich es einfach dran lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.213
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten