Galaxy Problem mit Market

E

Enrique761

Neues Mitglied
0
Hab ich mir fast so gedacht, bei mir geht der Market nicht, Drei (Östereich) gibt keinen Support für Andorid (der Verkäufer hat nicht mal gewußt was das genau ist) und Samsung stellt sich auch eher tot. Super Sache.

Für alle die auch bereits ein Galaxy haben, ich bekomme folgende Meldung wenn ich ein app downloaden will:

Fehler beim Ladevorgang

Werksrückstellung geht auch net, da kommt:

Kein Zurücksetzen, da der Systemlöschdienst nicht verfügbar ist.

Das google-Konto kann man auch net löschen da kommt:

Dieses Konto wird von einigen Anwendungen benötigt. Sie können es nur entfernen, indem sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und so alle persönlichen Daten löschen. Wählen Sie hierfür unter "Datenschutz" die Option "Einstellungen".

Na super...
 
Zum Market-Problem mit Drei kann ich etz nix sagen, aber Galaxy zurücksetzen müsste mit dem Code *2767*3855# klappen.

Dachte eigentlich aber auch, der Market hängt nicht vom Provider ab, sondern vom Land. Also, wenn das jeweilige Land "freigeschaltet" ist, es eigentlich egal ist, bei welchem Provider man ist. Aber gibt hier sicher ein paar Landsleuete, die dazu was sagen können.

Falls der Code nicht funktioniert:
Galaxy runterfahren. Die Buttons Volume +, Home und Power gleichzeitig drücken
Wenn das Samsung Symbol kommt Home drücken und Du bist im Bootmenu
Mit Volume + und - kannste hier navigieren und mit Home eine Option wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eingabe des Codes kommt folgende Meldung:

Kein Zurücksetzen, da der Systemlöschdienst nicht verfügbar ist.

In den Market komme ich rein, kann mir auch jedes App aussuchen nur downloaden kann ich keins...
 
So jetzt gehts zumindest mal.... mal sehen wie lange

Drück mal Lautstärke-Taste-Oben, Home und Power gleichzeitig. Vorher natürlich das Galaxy ausschalten.
Dann bootet das Galaxy ins Recovery Menü. Da gibt's den Punkt "wipe data/factory reset".
Vielleicht klappt's ja so.
(Im Recovery Menü navigiert man mit Lauter/Leiser und der Home-Taste zum bestätigen)
 
Leider net sehr lange, das Problem besteht wieder. Also muß es doch ein Software Problem sein. Irgendwas blockt...
 
hmm na ja ich bin bei bob (osterreich) und bei mir gehts problemlos... market hat aber eigentlich nichts mitm provider zu tun...
 
Gut dann ist es ein Problem des Galaxy, wär doch mal schön wenns kein Problem geben würde:(
 
Will market :-(
 
geht: nur einmal mit Kies verbinden und schon läufts
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten