1. Enrique761, 28.07.2010 #1
    Enrique761

    Enrique761 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich mir fast so gedacht, bei mir geht der Market nicht, Drei (Östereich) gibt keinen Support für Andorid (der Verkäufer hat nicht mal gewußt was das genau ist) und Samsung stellt sich auch eher tot. Super Sache.

    Für alle die auch bereits ein Galaxy haben, ich bekomme folgende Meldung wenn ich ein app downloaden will:

    Fehler beim Ladevorgang

    Werksrückstellung geht auch net, da kommt:

    Kein Zurücksetzen, da der Systemlöschdienst nicht verfügbar ist.

    Das google-Konto kann man auch net löschen da kommt:

    Dieses Konto wird von einigen Anwendungen benötigt. Sie können es nur entfernen, indem sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und so alle persönlichen Daten löschen. Wählen Sie hierfür unter "Datenschutz" die Option "Einstellungen".

    Na super...
     
  2. roger mexico, 28.07.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Zum Market-Problem mit Drei kann ich etz nix sagen, aber Galaxy zurücksetzen müsste mit dem Code *2767*3855# klappen.

    Dachte eigentlich aber auch, der Market hängt nicht vom Provider ab, sondern vom Land. Also, wenn das jeweilige Land "freigeschaltet" ist, es eigentlich egal ist, bei welchem Provider man ist. Aber gibt hier sicher ein paar Landsleuete, die dazu was sagen können.

    Falls der Code nicht funktioniert:
    Galaxy runterfahren. Die Buttons Volume +, Home und Power gleichzeitig drücken
    Wenn das Samsung Symbol kommt Home drücken und Du bist im Bootmenu
    Mit Volume + und - kannste hier navigieren und mit Home eine Option wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
  3. Enrique761, 28.07.2010 #3
    Enrique761

    Enrique761 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Eingabe des Codes kommt folgende Meldung:

    Kein Zurücksetzen, da der Systemlöschdienst nicht verfügbar ist.

    In den Market komme ich rein, kann mir auch jedes App aussuchen nur downloaden kann ich keins...
     
  4. roger mexico, 28.07.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

  5. Enrique761, 28.07.2010 #5
    Enrique761

    Enrique761 Threadstarter Neuer Benutzer

    So jetzt gehts zumindest mal.... mal sehen wie lange

    Drück mal Lautstärke-Taste-Oben, Home und Power gleichzeitig. Vorher natürlich das Galaxy ausschalten.
    Dann bootet das Galaxy ins Recovery Menü. Da gibt's den Punkt "wipe data/factory reset".
    Vielleicht klappt's ja so.
    (Im Recovery Menü navigiert man mit Lauter/Leiser und der Home-Taste zum bestätigen)
     
  6. Enrique761, 28.07.2010 #6
    Enrique761

    Enrique761 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider net sehr lange, das Problem besteht wieder. Also muß es doch ein Software Problem sein. Irgendwas blockt...
     
  7. GriMi, 28.07.2010 #7
    GriMi

    GriMi Neuer Benutzer

    hmm na ja ich bin bei bob (osterreich) und bei mir gehts problemlos... market hat aber eigentlich nichts mitm provider zu tun...
     
  8. Enrique761, 28.07.2010 #8
    Enrique761

    Enrique761 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut dann ist es ein Problem des Galaxy, wär doch mal schön wenns kein Problem geben würde:(
     
  9. raiden, 29.07.2010 #9
    raiden

    raiden Android-Hilfe.de Mitglied

    Will market :-(
     
  10. raiden, 29.07.2010 #10
    raiden

    raiden Android-Hilfe.de Mitglied

    geht: nur einmal mit Kies verbinden und schon läufts