1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy R auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von autoraudi, 03.03.2012.

  1. autoraudi, 03.03.2012 #1
    autoraudi

    autoraudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo!
    Ich habe im laufe dieser Woche mir ein gebrauchtes Galaxy R gekauft.
    Leider hatte der Vorbesitzer vergessen sich von seinem Samsung Konto abzu melden. Somit war es mir nicht möglich das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen.
    Doch ein Anruf unter der kostenlosen Samsung Hotline 08007267864 hat schnell Abhilfe geschaffen.
    Einfach den Code *2767*3855# eingeben und das Gerät startet neu und ist zurück auf Wekseinstellungen eingestellt.

    Ach und übrigens das Update für 2.3.6 soll es bis in 14 Tagen geben....
    MfG Tim
     
  2. Ahh Eff, 04.03.2012 #2
    Ahh Eff

    Ahh Eff Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    danke für den Code.
    Was mich wundert ist die Info das die 2.3.6 in ca 14 Tagen kommen soll, da ICS - also die 4.0 - schon amgekündigt ist.......naja hoffe du hattest nen Fehlinformanten am Fon ;)

    Gesendet von meinem GT-I9103
     

Diese Seite empfehlen