GALAXY R Entwicklung ROMs und Cyanogenmod in entwicklung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von lbrugger2, 11.07.2012.

  1. lbrugger2, 11.07.2012 #1
    lbrugger2

    lbrugger2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Leute ich weiss nicht wer von euch die entwicklungen was unser phone betrifft auf xda developers verfolgt.

    Aber für die dies nicht tun hier erst mal der link http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1456

    Hier bekommt ihr alle infos über cm und weitere roms die schon verfügbar sind.
    Natürlich auch anleitungen wie man diese aufspielt und auch wie man dass gerät rootet!!
    Sehr gute kernels sind hier auch zu finden!!

    Schaut vorbei!!

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Clarequilty, 11.07.2012 #2
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    LG G3, LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1
  3. Metellus, 12.07.2012 #3
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Ich hab nichts entdeckt, was für mich nützlich wäre.
     
  4. Irieginals, 13.07.2012 #4
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    @Mettelus: So langsam gehen mir deine Sinnlosen Kommentare sowas von auf den Sack. Du hast kein Plan und labberst hier nur Scheisse. Wenn Dich das Thema nicht anspricht dann lass doch gut sein.

    gesendet von Unterwegs.
     
  5. lbrugger2, 13.07.2012 #5
    lbrugger2

    lbrugger2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Jawolll endlich einer der sagt was ich denke!!
    Der thread sollte einfach ne info für leute sein die keina ahnung von dem ganzen haben nd der der will kann sich ja einlesen nd sein phone modden! Nd wenns ihn nicht interessiert dann nj. Sein pech bringt ja eig. Nur vorteile sein gerät sinvoll zu modden aber nj.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Metellus, 14.07.2012 #6
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Hey Ibrugger, danke für den Beitrag, aber kannst du das bitte noch einmal überarbeiten, - ich verstehe nicht einmal die Hälfte!
     

Diese Seite empfehlen