1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy R - Nach 2 Tagen Staub unterm Display!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von MarkyMark141071, 09.03.2012.

  1. MarkyMark141071, 09.03.2012 #1
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe nach 10 Tagen mein Xperia Arc S enttäuscht umgetauscht, da es wirklich ganz schlechte Qualtität hat.
    Ich habe mich dann für das Galaxy R entschieden. Gestern geholt und bis heute eingerichtet und nicht einmal in der Tasche gehabt, sondern nur auf dem Schreibtisch.

    Eben sehe ich: Staubkörner unter dem Display, ein größerer und ein kleinerer. Und das nach nicht mal 24h gebrauch?
    Das hatte ich nicht nach 1 Jahr Galaxy Ace! Wie kann das sein?
    Außerdem ist der Aluring der Kamera total scharfkantig und schief gedreht. Sieht aus wie Lehrwerkstatt 2 Arbeitstag, zum heulen.

    Hab das Handy bei MM gekauft. Gehe mal davon aus, daß Staub unter dem Display ein Umtauschgrund ist??
    Hat jemand ähnliche Probleme??
     
  2. Metellus, 09.03.2012 #2
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy R
    Tausche es sofort um!

    Von soetwas habe ich noch nie gehört!
     
  3. MarkyMark141071, 09.03.2012 #3
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Fahre morgen nochmal zu MM und hoffe das die mir das wegen dem Staub auch umtauschen!?
    Ansonsten gefällt mir das Galaxy R nämlich sehr gut. Arbeitet flott, schönes Display,keine Speicherprobleme, echt schick!
     
  4. MarkyMark141071, 10.03.2012 #4
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    So, Umtausch hat reibungslos geklappt bei MM. Jetzt mal gespannt, ob das neue Galaxy R keinen Staub hat. Der Kameraring ist auf jeden Fall nun perfekt gearbeitet, wie ich es von Samsung gewohnt bin.
     
  5. Android beta gama D, 13.03.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schön das der Umtausch ohne Ärger ausging ist ja nicht immer so.
     
  6. MarkyMark141071, 13.03.2012 #6
    MarkyMark141071

    MarkyMark141071 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ja, Media Markt war echt sehr geschmeidig drauf: erst habe ich das Arc S nach 12 Tagen Test wegen nichtgefallen umgetauscht und dann nochmal das Galaxy R wegen defektem Kameraring und Staub unter dem Display. Alles kein Problem.
    Hoffe das neue Galaxy R hält nun, was es verspricht. :smile:
     
  7. Android beta gama D, 13.03.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hatten wohl vorher ne bunga bunga Party im mm das die so gut drauf waren.
     

Diese Seite empfehlen