Galaxy S 2 S i9100: bestes Smartphone!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Hi Leute,

Das SGS2 i9100 ist einfach der Hammer.......puhhh echt geil einfach. Das Smartphone haut mich aus den Latschen wie noch kein Smartphonen bisher. die Fotos und Videos sehen echt Fanta aus.Videos mit 30fps in FULL HD .mkv sind kein problem.

Display finde ich wieder etwas ungewohnt, weil ich das LG P990 Speed hatte, aber es ist super Hell und die Farben sind sehr Knackig scharf!!!

Und einfach eine umgewohöhnung!Es ist trozdem das bessere Display wie ich finde!

Was Sagt ihr dazu!!
 

Anhänge

  • ECP_00001.jpg
    ECP_00001.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 385
  • sgs3-mm.jpg
    sgs3-mm.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 602
Schön gefreut aber dafür haben wir andere Threads - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten