Galaxy S 3 mit VODAFONE Branding

?????????????????????????????????????????????


Wo ist dein Problem mit einer Prepaid KK?
 
chaot1974 schrieb:
Bei VF kann man Apps über die Handyrechnung bezahlen (theoretisch).
Scheint aber nur bei VF gebrandeten Phones zu gehen.
Mal mitm S2 ausprobieren, ob da so funktioniert :D

Wenn es theoretisch so wäre dann würde ich diesen Versuch lassen. Es funktioniert praktisch besser und eine Bekannte hat das S3 von Vodafone und es klappt bestens. Selbst hatte ich fast alles was Vodafone bisher an Handys hatte schon mal und es funktionierte bisher immer.
 
aPollO2k schrieb:
System\Media\audio\Ui\PowerOn.ogg

Das ist das Audiofile mit dem Ton. Weiss nicht ob du es einfach löschen kannst oder durch eins ohne Ton ersetzen musst.

Edit: löschen reicht.

Hallo aPollO2k,

Danke für Deien Tipp, aber sag mal bitte, wo gibt es denn auf dem S3 den Ordner "System"?
Weder über den Computer, wenn das S3 als Massenspeicher über USB verbunden ist noch über das Telefon selbst kann ich diesen Ordner finden.
Ist der irgendwie noch versteckt?

EDIT: ok, habe es selbst raubekommen. Man benötigt einen Root Explorer. Danke nochmal!

EDIT2: So, ich habe den Dateimanager mit root explorer und habe unter Einstellungen die Root-Funktion aktiviert und gehe auf Löschen, wähle die Datei aus aber das Löschen schlägt fehl!
Die Datei hat Berechtigung -rw-r--r--, also der owner darf lesen und schreiben. Geht aber auch nicht, irgendetwas an diesen Berechtigungen zu ändern.
Auch alle Ordner haben die gleiche Berechtigung -rw-r--r--.

Was fehlt denn jetzt nur noch dass man eine dämliche Datei gelöscht bekommt? Meine Güte! Ist das kompliziert hier im System!

EDIT3:

So, nachdem ich nun herausgefunden habe, dass man auch noch einen Haken in den Einstellungen des Datei Manager setzen muß "mount system folder as read/write" hat es endlich geklappt!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Branding von China Unicom auf dem Handy gehabt. Mit Odin konnte man es nicht flashen, da die Partitionierung etwas anders ist wie bei Europäischen Geräten. Mit Mobile Odin ging es dann, weil der den Bootloader nicht flasht. Dass Gerät läuft jetzt ganz normal mit DBT. Nur beim Einschalten
kommt kurz das Unicom Logo, dann die normale Bootanimation und wenn ich im Downloadmodus starte, ist der Hinweis chinesisch, wenn ich dann Lautstärke hoch drücke wieder englisch. Kann man das mit Root auch ohne die Partition zu flashen ändern?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten