Galaxy S/7 Edge Kopfhörertaste geht nicht mehr

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Hatte gestern mein Philips Kopfhörer angeschlossen und konnte plötzlich keine Anrufe mit dem Knopf annehmen bzw auflegen und auch nicht den Player bedienen. Dachte erst, dass die Taste kaputt ist und ein anderen Kopfhörer benutzt aber da das selbe. Gibt da irgendwas, was sich da Software mäßig verstellt haben könnte?
 
Das Problem hatte ich nach einem Sim Karten Wechsel. Neustart half nicht. Lösung bei mir: hatte ein offizielles Theme drauf. In den Einstellungen auf das stock Theme gewechselt, danach war alles ok und ich konnte wieder das andere Theme anwenden. Vielleicht hilfst bei dir auch! ? Lg
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Danke. Hat sich erst mal gut gelesen und auch mal das Thema wieder gewechselt aber hat leider nix gebracht.
 
Kleiner Nachtrag. Scheinbar waren zwei Kopfhörer von mir kaputt. Jetzt ein neuen gekauft und da geht es wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.073
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.075
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten