Galaxy S ab Werk mit 2.3.3 ausgeliefert?

P

Prismatic

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe heute mein SGS in Empfang nehmen dürfen ( :) ) und mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die mich etwas verunsichern.

1. Das Gerät ist schon auf 2.3.3 upgedatet. Ist das normal !?

2. Akku: Made in China....muss ich mir Gedanken machen?
Möchte nicht, dass mir das Ding irgendwann um die Ohren fliegt ;-).

Vielen Dank schonmal vorab...

Edit:

PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000DBTJV2

Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
root@DELL103#2

Ist das Gerät okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal bitte *#1234# und *2767*4387264636# wie eine Telefonnummer ein und poste jeweils was dein Telefon dir anzeigt.
 
Service Mode:

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode:GT-I9000HKYDBT
[3] Prod
 
Alles in Ordnung. Das ist die aktuelle über Kies verteilte Firmware und du hast ein deutsches ungebrandetes Gerät.

Viel Spaß damit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke nochmal :smile:...
hatte mich halt nur etwas gewundert, v.A. in Kombination mit dem "Made in China"-Akku & Netzteil...
 
Hallo Prismatic,

was glaubst Du eigentlich, wo Dein SGS hergestellt wurde?

Da ist von Korea über China und Vietnam bis Bangladesh alles möglich!

Gruß

Klaus
 
Mh...ja, klar. Hätte trotzdem eher erwartet, dass zumindest das Handy selbst in Korea verarbeitet wurde.
Man verbindet mit China diese 80,-€-Billig-Smartphon-Fälschungen ;-).
Auf dem SGS selbst konnte ich keinen Hinweis auf den Herstellungsort finden.
Gibt's irgendwelche spürbaren Qualitätsunterschiede, je nach Herstellungsort?
 
mache Dir doch nicht so viele unnötige Gedanken. Samsung wird, wo auch immer Dein SGS hergestellt wurde, die identischen Qualitätskontrollen haben.
 
:D Hast ja Recht. Das ist leider meine Spezialität...mir ständig über alles viel zu viele Gedanken zu machen...und wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es bekanntlich auch!

Gerade im Moment freue ich mich aber einfach nur wie ein kleines Kind über mein neues SGS.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten