1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S ab Werk mit 2.3.3 ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Prismatic, 08.07.2011.

  1. Prismatic, 08.07.2011 #1
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe heute mein SGS in Empfang nehmen dürfen ( :) ) und mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die mich etwas verunsichern.

    1. Das Gerät ist schon auf 2.3.3 upgedatet. Ist das normal !?

    2. Akku: Made in China....muss ich mir Gedanken machen?
    Möchte nicht, dass mir das Ding irgendwann um die Ohren fliegt ;-).

    Vielen Dank schonmal vorab...

    Edit:

    PDA: I9000XWJVI
    PHONE: I9000XXJVO
    CSC: I9000DBTJV2

    Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
    root@DELL103#2

    Ist das Gerät okay?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2011
  2. sge, 08.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Gib mal bitte *#1234# und *2767*4387264636# wie eine Telefonnummer ein und poste jeweils was dein Telefon dir anzeigt.
     
  3. Prismatic, 08.07.2011 #3
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Service Mode:

    SELLOUT SMS
    [1] Sellout SMS: OFF
    [2] PCode:GT-I9000HKYDBT
    [3] Prod
     
  4. sge, 08.07.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Alles in Ordnung. Das ist die aktuelle über Kies verteilte Firmware und du hast ein deutsches ungebrandetes Gerät.

    Viel Spaß damit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Prismatic, 08.07.2011 #5
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Danke nochmal :smile:...
    hatte mich halt nur etwas gewundert, v.A. in Kombination mit dem "Made in China"-Akku & Netzteil...
     
  6. once upon a time, 08.07.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Prismatic,

    was glaubst Du eigentlich, wo Dein SGS hergestellt wurde?

    Da ist von Korea über China und Vietnam bis Bangladesh alles möglich!

    Gruß

    Klaus
     
  7. Prismatic, 08.07.2011 #7
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Mh...ja, klar. Hätte trotzdem eher erwartet, dass zumindest das Handy selbst in Korea verarbeitet wurde.
    Man verbindet mit China diese 80,-€-Billig-Smartphon-Fälschungen ;-).
    Auf dem SGS selbst konnte ich keinen Hinweis auf den Herstellungsort finden.
    Gibt's irgendwelche spürbaren Qualitätsunterschiede, je nach Herstellungsort?
     
  8. AndroidFan007, 08.07.2011 #8
    AndroidFan007

    AndroidFan007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2011
    mache Dir doch nicht so viele unnötige Gedanken. Samsung wird, wo auch immer Dein SGS hergestellt wurde, die identischen Qualitätskontrollen haben.
     
  9. Prismatic, 08.07.2011 #9
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    :D Hast ja Recht. Das ist leider meine Spezialität...mir ständig über alles viel zu viele Gedanken zu machen...und wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es bekanntlich auch!

    Gerade im Moment freue ich mich aber einfach nur wie ein kleines Kind über mein neues SGS.
     

Diese Seite empfehlen