Galaxy S Android 4.0 + CyanogenMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Chip gehört verboten, hirnverbrannte Anleitungen zu schreiben.
 
Wofür denn überhaupt der Rom Manager? Sollte der Rootkernel nicht ohnehin bereits CWM haben?!?!
 
TheDarkRose schrieb:
Der Chip gehört verboten, hirnverbrannte Anleitungen zu schreiben.


Was war an der Anleitung hirnverbrannt?
Ich hab sie mir mal durchgeklickt und finde, sie beschreibt genau die Schritte, die ich mit meinen letzten 10 oder 12 ROMs die ich ausprobiert habe, auch machen musste. Sogar deteillierter als so manche hier im Forum.
Für Anfänger sicher nicht schlecht, dennoch sollte man sich in einem Forum wie diesem erstmal einlesen, bevor man Oma das SGS flashen lässt ;)))
 
Wie gesagt, was ich noch immer nicht ganz verstehe ist der Rom Manager?
 
Für mich stellt sich ebenso die Frage mit dem ROM Manager. Und den ICS Build sollte man sowieso nur flashen, wenn man sich auskennt (wird dort übrigens nicht erwähnt, oder?) und der, der sich auskennt, braucht keine detaillierte Anleitung. Außerdem wird kein /efs gesichert. Sollte man immer sichern!!!

Achja, für den Threadersteller: https://www.android-hilfe.de/forum/...ashen-wo-wie-was-wie-fange-ich-an.188050.html

EDIT: ...und von Gingerbread Bootloadern wird auch nichts erwähnt. Was machen die, die noch 2.2.x haben?
 
@PJF16: Genau, die /efs Sicherung ist wohl das Wichtigste... sollte schon erwähnt werden.
 
und closed


Chip hat auch ein eigenes Forum, wenn du schon Anleitungen von ihnen nutzt dann stelle die Fragen auch dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten